Die gute Seite - Sportfreunde Stiller Testberichte

Die-gute-seite-sportfreunde-stiller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • teils eingängige Melodien, Refrains, alle Songtexte im Booklet
  • vieles
  • fast alle Songs echt klasse, die CD ist wirklich gut aufgemacht

Nachteile / Kritik

  • Strophen, Gesangskünste von Frontmann Peter, gewöhnungsbedürftige Musik
  • nicht alle Songs sind klasse!
  • die Ausnahmen und der Kopierschutz :-P

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir sind auf der guten Seite

    4
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    vieles

    Kontra:

    nicht alle Songs sind klasse!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    heute möchte ich einen Bericht über DIE GUTE SEITE schreiben. Nun es gibt viele guten Seiten, einmal die charakterliche. Man zeigt nur die guten Eigenschaften wie Verständnis, Mitleid und vieles mehr. Es gibt auch eine finanzielle gute Seite, man hat viel Geld und weiß dieses zu nutzen. Man lebt einfach richtig, denkt aber auch an andere. Ein andere gute Seite wäre die politische, erst einmal von dem System her. Die Demokratie, die Herrschaft für das Volk, nicht Alleinherrschaft oder anderes. Dann sollten die Politiker etwas Verständnis zeigen, sie sollten auch an das Volk denken und nicht nur ihre eigenen Interessen durchsetzen. Man sollte einen sozialen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Meister der Herzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da es die Kategorie für die CD zuvor nicht gab, ist dieser Beitrag hier nun falsch gepostet, aber egal. Ihr könnt ihn auch an der richtigen Stelle bewundern, gut finden und kommentieren. Aber es wird euch keiner den kopf abreißen solltet ihr es in dieser Kategorie tun. Sollte jemand auf den Trichter kommen, wie man Beiträge löschen kann, kann er mir das ja mal in mein Guestbook schreiben oder (alternativ) als Kommentar hinterlassen...

    Nach unzähligen (ca.30) Filmkritiken mit mehr oder minder großem Erfolg versuche ich mich nun erstmals an einer Plattenkritik. Und wen sollte ich mir anderes als Opfer suchen für meine Kritik als weitere Sportfreunde?
    Und zwar die
  • Nicht schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde die Musik, die die Sportfreunde Stiller machen, echt Klasse. Allerdings machen sie im Bereich Instrumente nichts Besonderes. Aber dafür sind ihre Texte sehr lustig und irgenwie ist es mal was anderes.
    Der Sänger hat meiner Meinung nach eine lustige (zwar nicht die beste), und aufmunternde Stimme. Sie sollen ruhig so weiter machen.Ich hab sie zwar bis jetzt nur einmal live( im Fernsehen ) gesehen, aber glaube beurteilen zu können, dass sie eine gute Show bieten. Wie gesagt, nur ein bisschen wenig aus den Instrumenten rausgeholt. Aber die Erfahrung kommt wohl auch bei ihnen mit der Zeit.

    Kommentare & Bewertungen

    • harryxy

      harryxy, 18.07.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      die Sportfreunde holen SEHR viel aus den instrumenten du solltest dir mal ein paar lieder mehr anhören....

    • RIPwolf

      RIPwolf, 30.05.2002, 14:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      versuche mal dir vorzustellen, dass du eine Leserschaft hast, die keinen Plan davon hat wer die Sportfreunde Stiller sind. dann schreibst du noch ne eigene Meinung zu der Band, die nicht nur aus dem Satz ich find die toll bestehen. Danach wirst du eine seh

    • cleolino

      cleolino, 30.05.2002, 10:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja, wenigstens findest Du die Texte lustig und die Stimme aufmunternd , aber sonst erfährt man nicht viel

    • traxdata

      traxdata, 30.05.2002, 09:00 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nein das war nichts ...