Diebels Alt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr guter Geschmack, für jeden, der mal etwas anderes als ein \"Helles\" trinken möchte,
  • einzigartiger Geschmack,Preis

Nachteile / Kritik

  • der jedoch nicht jedermanns Geschmack trifft...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIEBELS PLATO 13! ALSO 13 BRAUCHT MAN DA SCHON!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Plato 13 ... was auch immer der Name bedeuten mag, in meinen Ohren wird er nie wieder einen postitiven Klang erzeugen, nachdem ich mich am Freitag im NASSENKAMP (gruss an stego) dazu breitschlagen lassen hab eine dieser sündhaft teuren flaschen zu kaufen.

    -) Einleitung
    1) Brauerei
    2) Geschmack (urks)
    3) Preis (schauder)
    4) Fazit

    1) Die Brauerei
    Die Brauerei die das ganze verzapft (man achte auf dieses Wortspiel :)) nennt sich diebels.
    Dies war auch der Haptgrund, warum ich eine Probe dieses ekligste Erzeugniss der Braugeschichte so lange vor mir her geschoben haben, denn schon bei dem Gedanke an das Diebels 'alt' läuft es mir ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachi

      Lachi, 20.03.2003, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschmäcker sind verschieden: ich frag mich bei dir wie du diese frankenheim-gülle runterkriegst *schüttel*. das beste alt ist und bleibt Rhenania!!!!!! :)

    • amrum

      amrum, 27.03.2002, 17:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wo hast du die Dose denn ersteigert? Diebels braut ja schon seit Jahrzehnten kein Pils mehr (siehe Kategorie!!!). Wenn die Büchse reif für´s deutsche Museum ist, dann schmeckt es auch nicht mehr. Normalerweise ein nn, aber wegen des "n

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 12.03.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, sch.....gelaufen, hehee, ohne Frankenheim sieht es zappenduster aus, Du Leckern!! Schütt das Diebels bloß schnell ins Klo, versprochen?? Tschö, Denis