Diebels Dimix Testberichte

Diebels-dimix
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • sieht nett aus
  • sehr lecker und erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Design ist so lala
  • schmeckt absolut nicht!
  • bisschen süß und zu wneig alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hab ich schon Schaum vor'm Mund?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da dachte ich mir, mach ich mir mal einen schönen Abend mit meinem Freund vor dem Fernseher. Er hatte eine Flasche Jever Dark und ich eine Falsche Diebels dimix.
    Ja, ich bin halt nicht ganz so der Alkohol Fan, aber hin und wieder habe ich mal Lust auf ein Alster oder eben ein Bier + Cola Gemisch...

    Es besteht aus 60 % Original Diebels Altbier und 40 % koffeinhaltiger Cola-Limonade.

    Aber diese Lust sollte mir wohl auch ganz schnell vergehen...

    Die Verpackung, oder besser gesagt: Die Flasche:
    ****************************************
    Diebels dimix ist in einer typisch grünen Bierflasche mit0,33 l abgefüllt. Am Flaschenhals klebt ein rotes
  • Geschüttelt, nicht gerührt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kennt Ihr das nicht auch? Man hat sich gerade in die optimale Ruhestellung auf dem Sofa gebracht, keine Programmänderung, soll heißen, man kann genau das ansehen, was man sich anzusehen vorgenommen hat und dann kommen schon wieder diese lästigen Darbietungen von Produkten, die eh' keiner braucht aber doch jeder kaufen soll.

    Gerade hat man sich dazu aufgerafft, den Sender zu wechseln, da wird man auf diesen Spot aufmerksam: Eine Brauerei wirbt für ein Altbier-Cola-Gemisch, das man eeendlich nicht mehr im Mund mischen muss. (Btw, Jungs, wie trinkt ihr dann eigentlich Radler? Oder Neger? Oder einen Russen?) Klar, wer benutzt schon Gläser. Ständig diese dämliche Abwascherei. Und