Diebels Dimix Testberichte

Diebels-dimix
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • sieht nett aus
  • sehr lecker und erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Design ist so lala
  • schmeckt absolut nicht!
  • bisschen süß und zu wneig alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • un zisch un klack un weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir ist mal wieder so ein Stand mit einer Sonderaktion im Supermarkt in die Quere gekommen – die mag ich fast noch lieber als aufgestapelte Sonderposten – weil meist gibt es da Probierangebote und nebenbei diesmal auch noch eine Schachtel Streichhölzer. Da ich sowieso Durst hatte – kam mir der Stand ziemlich gelegen.

    Der Stand bot ganze Kästen mit Diebels Dimix, aber auch einzelne Dosen an. Obwohl ich schon als Kleinkind von Opi immer gern zum Frühschoppen in die Stammkneipe geschleppt und dort mit Malzbier abgefüllt wurde (wozu dann noch Mittagessen, Mutter?), ist aus mir nie wirklich ein Biertrinker geworden. Wenn dann habe ich doch lieber zum Krefelderchen begriffen. Da der

    Kommentare & Bewertungen

    • Calitee

      Calitee, 19.07.2004, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Alster wäre mir da lieber, auch wenn ich ein Colajunky bin ;) LG Calinchen

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 21.05.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht den du hier geschrieben hast

  • Diebels Dimix vs. Karlsberg Mixery oder wie?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern mittag noch schnell ein paar Einkäufe fuer`s Weekend getätig hatte, wollte ich mir eigentlich auch mal ne Dose "Mixery" von Karlsberg zulegen, doch irgendwie dachte ich mir dann, nicht immer das selbe, probier mal was anderes, auch wenn ich sagen muss, hier im Saarland ist gerade bei so Biermischgetränken, speziell eben Cola/Bier "Mixery" haushoch überlegen, aber man will ja auch mal was anderes probieren und schauen, was denn die Konkurrenz, in dem Fall vom schönen Rhein so anbietet. Ich beziehe mich jetzt in erster Linie auch mal auf einen Vergleich mit "Mixery", bewerte aber natürlich in erster Linie das Produkt "Dimix", ganz
  • Cola und Bier - das hab ich hier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja unzählige Getränke, deshalb kann man ja auch nicht alles kennen oder ständig im Haus haben. Wie das Leben so spielt, bekamen wir diese Woche Besuch und wir fragten, wie es so üblich ist, was es denn so für Vorlieben im Geschmack von Speis und Trank gibt.

    Dieser jemand trinkt nun gern Frankenheim Blue. Ach du meine Güte, was war das denn ? Also liefen wir zu einem Getränke-Markt, die mussten ja alles bereit haben. Aber denkste, dieses Gesöff hatten sie nicht bei uns in Berlin. Aber es gab ähnliche Getränke von anderen Firmen und deshalb kauften wir DIMIX, das sollte das gleiche vom Geschmack her sein.


    Was ist denn das nun für ein Getränk