Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD) Testberichte

Dirty-dancing-2-heisse-naechte-auf-kuba-dvd-musikfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kubanische Rhythmen...

    Pro:

    Gute Schauspieler, klasse Musik

    Kontra:

    etwas zu kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre wohl zu der seltenen Liga von Frauen, die „Dirty Dancing“ nicht wirklich mögen. Diesen Film haben Millionen von Leuten gesehen, jeder kennt und die meisten lieben ihn. Er bewegte eine ganze Generation, doch mich bewegte er nicht. Nichts desto trotz habe ich es mir nicht nehmen lassen, denn zweiten Teil der Verfilmung anzusehen von dem ich mir habe sagen lassen, dass er von der Geschichte her nicht an das Original anknüpfe.


    Story:

    Es ist das Jahr 1958 und Katey Miller muss, in ihrem letzten Jahr an der Highschool, mit ihrer Familie nach Kuba ziehen, wo ihr Vater eine Beförderung erhalten hat. Missmutig nimmt sie die ganze Situation in Kauf, doch schon

    Kommentare & Bewertungen

    • princesse

      princesse, 15.06.2004, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also wenns dich tröstet, mich bewegt(e) dirty dancing auch nicht ;-) und ich mach mich nichts aus tanzfilmen, somit wird dieser 2. wohl ungesehen an mir vorrüber gehen :-)

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 15.06.2004, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn es nicht anders geht der zweite Teil muß auch sein, denn der erste ist für viele Kult. Mal sehen ob auch für mich !

    • Stormwatch2k3

      Stormwatch2k3, 14.06.2004, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum ersten Teil wurde ich noch gezwungen, doch in den zweiten kriegt mich keiner lebend :-) ~~Gruß Norman~~

  • Get the Salsa Feeling !!!

    Pro:

    super Schauspieler, Gastrolle Patrick Swayze, die MUSIK

    Kontra:

    die Story hat sich nicht wirklich verändert

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo Ihr lieben !

    So nach einer kleinen Abstinenz bin ich nun auch wieder zurück bei yopi und wie sollte es anders sein, mit einem Film *lach*. Möchte mich bei euch auch herzlich für meinen Diamanten bedanken *knutschageb*.

    Aber jetzt Berichte ich euch über

    Havana Nights - Dirty Dancing 2


    Wie kam ich zu dem Film ?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Tjoa, eigentlich hat alles zusammen gepasst. An einem schönen Samstagabend hat eine Tanzschule in Köln einen Salsa Workshop angeboten, den ich mit einer Freundin besucht habe.. Total begeistert von dem Tanz und der Musik, entschlossen wir uns spontan nach dem Kurs noch mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • blabla

      blabla, 09.06.2004, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Bericht, aber der Junge heißt doch Xavier nicht Javier oder? Noch nen schönen Tag

  • Dirty Dancing...the story continues?

    Pro:

    nette Schauspieler, Musik, Kuba-Feeling

    Kontra:

    Story ist wie beim Original, zu viele Parallelen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem lief im Fernsehen die eher fragwürdige Show „Dirty Dancing Mania“, die mir gezeigt hat, dass auch 17 Jahre nach dem Welterfolg mit Patrick Swayze und Jennifer Grey die Faszination von „Dirty Dancing“ anhält. Freundinnen von mir können den Film auswendig mitsprechen und auch ich schau mir an Feiertagen gerne die 100. Wiederholung im Fernsehen an.
    Da der Film also sehr erfolgreich war und immer noch ist, ist eine Fortsetzung des Ganzen nur logisch.
    Seit dem 10. Mai ist nun „Havana Nights – Dirty Dancing 2“ in den Kinos und ich habe mir den Film angesehen.

    _Die Story
    ***********

    Wir schreiben das Jahr 1958. Die 18-jährige Katey Miller (Romola

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 31.05.2004, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hättest ruhig tanzen können hindert dich ja keiner daran dennoch ein schöner Bericht und sehr hilfreich LG Michael

  • Was war das denne ?

    Pro:

    Musik, Schauspieler gingen

    Kontra:

    irgendwie der Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu,
    ich war vor ca. 14 Tagen auch mal wieder im Kino und habe mir mal Dirty Dancing II angetan. Hier muß ich wirklich sagen „angetan“. Wie ihr an einigen Berichten vorher seht, mag ich ja Tanzfilme eigentlich ganz gerne und daher war es irgendwie auch ein MUSS für mich, diesen Film zu sehen.


    ╔═════
    ║ Inhalt

    Wir schreiben das Jahr 1958 und befinden uns in Kuba. Katey ist mit ihren Eltern nach Havanna gezogen, da ihr Vater dort einen Job übernommen hat.
    Ihr Eltern waren begeisterte Tänzer und von ihnen wird sie ihr Tanztalent auch haben.
    Sie fühlt sich in Kuba nicht ganz wohl und hat ihre Schwierigkeiten dort Kontakte zu knüpfen.
    Ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Rheydt

      Rheydt, 27.05.2004, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war die Entscheidung, den nicht anzusehen ja richtig ! Lg, Kerstin