Dolce & Gabbana "By Homme", Eau de Toilette Testberichte

Dolce-gabbana-by-homme-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zebra

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich Euch einmal einen meiner Lieblingsdüfte vorstellen. Es handelt sich hierbei um Das Parfum BY von Dolce & Gabbana. Meine Erfahrungen findet Ihr unten.

    Mein Erfahrungsbericht gliedert sich in folgende Punkte:
    1) Hersteller
    2) Inhaltsstoffe
    3) Duftnoten
    4) Duft
    5) Hautverträglichkeit
    6) Ergiebigkeit
    7) Kaufort & Preis
    8) Flakon

    1) Hersteller
    Dolce & Gabbana
    Leider findet man auch sonst keine Informationen über den Hersteller.

    2) Inhaltsstoffe
    Leider findet man weder auf der Verpackung noch sonst wo die Inhaltsstoffe dieses Duftes. Deshalb kann ich sie leider hier nicht aufführen.

    3)

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.09.2010, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • senora

      senora, 31.08.2010, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Sh und einen lieben Gruß schicke ich mal rüber.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.08.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben...Lg Sigi

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 31.08.2010, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Tag, lg

  • Unter den Hufen des Zebras

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Bewertung für Parfums abzugeben ist ungefähr so schwierig wie mit einer Gabel Suppe zu essen, schließlich wirken die ätherischen Öle, Extrakte und sonstige Bestandteile eines Parfums auf jeder Haut anders. Trotzdem möchte ich mich daran versuchen, einen Testbericht zu D&G By Homme zu schreiben.

    Verpackung und Flakon
    In einer guten Parfümerie fällt die Verpackung sofort ins Auge. In einem Zebramuster gehalten mit chromsilbern abgesetztem Streifen und dünnem Schriftzug unterscheidet es sich deutlich von den eher avantgardistisch gestylten Flakons anderer Hersteller. Die Verpackung ein einfacher Quader, der Flakon ein Zylinder - das äußere spricht eine einfache

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 02.01.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • anonym

      anonym, 31.12.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH, LG und guten Rutsch***

    • carina05

      carina05, 31.12.2005, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>guten rutsch ins neue jahr 2006 <br/>würde mich sehr über eine gegenlesung freuen <br/>liebe grüße carina

    • jo_on

      jo_on, 31.12.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich