Domains Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein mäsiger Service im bereich Leistung aber ein guter Dienst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Meine Erfahrung mit Greatnet.de.

    Ich habe ja ein Project vorgehabt, welches ich auch verwirklicht habe, dieses war mit Greatnet möglich, darum endschied ich mich für diesen Webanbieter.

    Was war für mich Wichtig und von Nöten?
    Ich wollte PHP , SQL, Webspeicher.
    Ich wollte wenig ausgeben.

    Dieses bietet Greatnet, also schaute ich in den Ihren unterlagen nach und erkannte das meinem Project nix im Wege stehen dürfte. 3.89€ für Diesen Dinst welcher eine .COM Domain beinhaltet ist recht günstig. Dazu kommt noch das Greatnet keine Einrichtungspauschale nimmt, welche den Anfang meist recht Teuer macht.

    Ich Meldete mich an und
  • Ist Eure Homepage reif für die Insel? - Dann ab zu dot.tk!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Toke... - wer?" - "Tokelau." - "To... was?" - "To-ke-la-u!" - "Wat'n dette?"

    Nun gut. Also ganz von vorne.

    Tokelau ist eine Inselgruppe im Pazifik. Sie besteht aus drei kleinen Inseln, die hauptsächlich von Korallenatollen gebildet werden, bedeckt mit einer dünnen Erdkrume. Alle zusammen haben ungefähr 7.000 Einwohner. Die Inseln sind offiziell unabhängig; Regierungsform ist eine parlamentarische Monarchie. Viele Tokelauaner leben als Gastarbeiter in Neuseeland, und das Inselreich ist wirtschaftlich von den Subventionen des Nachbarlandes abhängig, dessen Staatsflagge es in Ermangelung einer eigenen führt. Visa für Neuseeland sind auch für Tokelau

    Kommentare & Bewertungen

    • Spocht

      Spocht, 07.04.2002, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zoich gibts... hab ich auch noch nicht gehört.... Spaßiges am Rande der Zivilisation... NEtt. Gruß Spocht

    • Crazy-BEN

      Crazy-BEN, 24.02.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schaut doch mal zu meinen Beiträgen!Tokelau ist ja fast wie Tuvalu (Tk-->Tv). MFG, Ben

    • anonym

      anonym, 24.02.2002, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GUTER BEITRAG - VIELLEICHT LIEST MAN SICH JA MAL WIEDER!?!