Domestos Feuchttücher Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Pro & Kontra
Vorteile
- reinigen super gut,
Nachteile / Kritik
- für einen Großputz wohl etwas teuer
Tests und Erfahrungsberichte
-
Nur mit denen auf fremde Toiletten
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Heute soll es um die Domestos Feuchttücher gehen.Diese brachte ich auch nicht mit, sondern wiederum mein Partner. Aber auch nicht aus dem Grund, das ich darüber eine Meinung schreiben soll, obwohl es die erste Packung Domestos Tücher ist. Nein, es gibt auch in unserer Familie jemanden, der es nicht schafft, die Toilette sauber zu hinterlassen und um nicht ständig meckern zu müssen, sind die Tücher eine gute Lösung.
Jeder kennt es außerdem bestimmt, außer unsere Männer (wenn sie nicht gerade ein größes Geschäft machen müssen ), wenn man irgendwo fremd ist, auf Raststätten und in Lokalitäten, die Toiletten sind meist ein Graus. Ich zum Beispiel habe arge Probleme, dann überhaupt zuKommentare & Bewertungen
-
-
-
Damit gebe ich jedem Fleck den Rest
Pro:
reinigen super gut,
Kontra:
für einen Großputz wohl etwas teuer
Empfehlung:
Ja
Ich bin absolut kein Putzfan und hab eigentlich auch gar nichts für irgendwelche Reinigungstücher über, das ich damit schon mehrfach auf die Nase gefallen bin. Sie sind zwar praktischer, aber sehr sehr teuer und so besonders fand ich davon auch keine Sorte.
Leider gibt es einen Raum, den ich nun überhaupt nicht gern putze, und war das Badezimmer, im speziellen dabei die Toilette. So manche Frau mag mich dabei verstehen.
Also hab ich mich beim Einkaufen auf die Suche nach einem guten Reiniger für die Toilette gemacht, mit dem ich die Toilette schnell und vor allem einfach reinigen kann.
Dabei bin ich auf die hygienischen Allzwecktücher von Domestos gestoßen -
Alles wieder rein
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Meine Freundin brachte letztens Domestos Feuchttücher von Ihrem Einkauf mit.Sie hatte diese in der Werbung gesehen und wollte diese mal ausprobieren.
Die Tücher sind mit einer Reinigungslösung getränkt, die alle Bakteriellen Nährböden im Haushalt vernichten soll.
Wofür nutzen wir diese Tücher ?
*******************************
Besonders im Bereich des WC.
Aber auch die Tischfläche des Babyhochsitzes wischen wir oft damit ab, weil dort nach dem Essen immer sämtliche Essensorten verteilt sind.
Unsere Tochter Laura ( 2 Jahr und 1 Monate) möchte jetzt schon alleine, was immer recht lustig aussieht, aber auch jedesmal in einerKommentare & Bewertungen
-
blauersafir, 29.05.2002, 11:04 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Man sieht hört und liest ja viel darüber! Super Bericht, Gruss Blauersafir
-
jackywilde, 28.05.2002, 22:29 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
habe ich noch nicht probiert aber bin bisher von domestos sehr begeistert.
-
-
ein Tuch für alle Fälle
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Da mir leider Bequemlichkeit über alles geht bin ich immer wieder auf der Suche nach Produkten die mir den Alltag erleichtern, das heißt, dass ich mit so wenig wie möglich Aufwand das bestmögliche Ergebnis erreichen möchte. Als ich also neulich wieder mal einkaufen war sind mir da die hygienischen Allzwecktücher von Domestos ins Auge gestochen, logischerweise musste ich da (wir Frauen waren ja schon in der Urzeit Sammler..) sofort zuschlagen und diese Wundertücher mit nach Hause nehmen. Dort angekommen wurden sie natürlich gleich neugierig beäugt.
Verpackung
**************
Die quaderförmige ca. 5 x 10 x 15 cm große Dose besteht aus einem weißen Unter- und einem blauen -
Mit denen kriegt man einfach alles sauber!!!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Vorwort:
********
Vor einiger Zeit habe ich im Supermarkt die hygienschen Allzwecktücher von Domestos entdeckt. Da Domestos mich qualitativ noch nicht enttäuscht hat und ich es eigentlcih sehr gerne zu saubermachen verwende, probierte ich diese Allzwecktücheer einfach mal aus.
Am nächsten Tag war Badezimmer putzen angesagt ( meine "absolute Lieblingsaufgabe"!!!) und da kamen diese Tücher schon gleich zu ihrem Einsatz.
Ich war einfach begeistert, als ich mir hinterher mein "Meisterwerk" ansah.: Wie das Waschbecken und die Klobrille glänzten... einfach fantastisch. Mit so einem tollem Ergebnis hatt ich nicht gerechnet.
Weil die DomestosKommentare & Bewertungen
-
-
Saubere Sache das:-)
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo lieber Leser.
Mein heutiger Bericht ist einem, meines Erachtens nach, sehr nützlichen Hygienetuch gewidmet. Wer kennt das nicht, wenn man mal auf Besuch, hat man eigentlich nie seine eigene Toilette dabei. Wäre ja auch nen bissl viel verlangt, besser dies ist unmöglich. Und es gibt einem nicht grade ein gutes Gefühl wenn man nicht weis wer vorher alles so darauf rum gesessen ist. Ich suchte in meinem Einkaufsladen nach einer Möglichkeit, etwas geeignetes für mich und für evtl. Besuch zu finden. Neben verschiedenen Sprays flog mir im Regal (und zwar ganz unten) eine Babytuchbox ähnliche Schachtel auf. Bei näherem Betrachten, stellte ich fest, dass dies genau das ist was ichKommentare & Bewertungen
-
-
Das geht alles in Opas Loch...
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
sagte mein 3jähriger Sohn heute zu mir, als wir und auf der Toilette, er auf seinem Töpfchen, ich auf der Toilettenschüssel, gegenüber saßen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was es denn erstens mit Opas Loch auf sich hat, und warum wir uns auf der Toilette gegenüber sitzen ;o)))
Ganz einfach, wir in unserem kleinen Dorf sind nicht an das Kanalsystem angeschlossen, und haben deshalb unsere eigene kleine Klärgrube, eben Opas Loch. Und mein Sohnemann hat lieber Gesellschaft, während es seine kleinen und größeren Geschäfte erledigt (leider *ggg*), und philosophiert dabei gerne vor sich hin ;o)))
Seit gut 2 Wochen ist der kleine Mann tagsüber jetzt Windelfrei,Kommentare & Bewertungen
-
Jakini, 21.03.2002, 12:25 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Eigentlich ist mir die Einleitung auch etwas zu lang, aber ansonsten hast du mir ein gutes Bild von dem Produkt verschafft. Sexy Hexy hat wohl schlechte Laune heute, die bewertet ja nur mit nüztlich.
-
-
Weil man nie weiß, was einen erwartet!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Sicherlich wart Ihr alle schon einmal auf einer Autobahntoilette, oder? Habt Ihr da auch manchmal das blanke Grausen bekommen, wenn Ihr die "bepinkelten" Klobrillen mit bloßem Toilettenpapier sauber machen musstet? Und danach wusstet Ihr genau, dass sich auf der Brille immernoch unzählige Bakterien von fremden Menschen tummeln könnten.
Durch Zufall habe ich von einem neuen "feuchten Allzwecktuch" erfahren. Eigentlich nehme ich ja so etwas nie mit auf Reisen. Als mir dann eine Freundin davon erzählt hat, wollte ich natürlich mehr erfahren.
Sie sagte jedenfalls, dass es jetzt von "Domestos" ein neues Reinigungstuch gibt, dass man auf jeden Fall dabei haben sollte, wennKommentare & Bewertungen
-
Bewerten / Kommentar schreiben