Domestos Hygiene-Aktiv-Schaum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aktiv-Schaum-Hysterie in deutschen Kloschüsseln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Fernsehen schlagen die einzelnen Werbespots wahre Kapriolen in den Versprechungen, was denn die einzelnen angepriesenen Aktiv-Schaum-Reiniger mit den Bakterien in der Kloschüsseln so alles anstellen (Würgen, Zerstückeln, Erdrosseln usw. kann da ja noch als human gelten!!).
    Angeregt durch die Werbung scheinbar entdeckte ich im Einkaufskorb letzte Woche eine Dose DOMESTOS HYGIENE-AKTIV-SCHAUM OCEAN – FRISCH.

    Zum Großhändlerpreis von 4,58 erhält man eine Dose mit 500 ml Inhalt.



    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    VERPROCHENE WIRKUNG

    Die im normalen Einzelhandel sicher 5 Dm teure Frische – Dose verspricht zum einen, Ablagerungen in der
  • Die beste Waffe gegen Klomännchen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die gemeinen Klomännchen verteilen Bakterien, Kalk und Schmutz in der Toilette... und dagegen muß man was unternehmen!

    Oberflächlich gesehen bekommt man mit herkömmlichen Reinigern und Entkalkern das Klo doch ziemlich ordentlich sauber, aber das große Problem sammelt sich leider unter dem Rand, wo man nicht ausreichend putzen kann. Außer vielleicht mit einer Zahnbürste, aber das ist bestimmt nicht jedermanns Fall.

    Meiner auch nicht... und so entdeckte ich vor einiger Zeit in der Werbung ein Produkt, das Abhilfe auf einfache Art versprach:

    DOMESTOS HYGIENE-AKTIV-SCHAUM

    Man sprüht den Reiniger unter den Klobeckenrand, läßt ihn etwa 5 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug wirkt wirklich, hät ich nicht vermutet vor meinem Test

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 14.04.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knackig