Domestos Hygiene-Aktiv-Schaum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schaum hält einige Minuten lang an. Duft sehr intensiv. Restliche Spuren lassen sich nach dem einwirken leichter entfernen.
  • herrlicher Zitrusduft
  • hält was er verspricht
  • entfernt die lästigen Kalkablagerungen unter dem WC Rand
  • kalkfrei frischer Zitronenduft

Nachteile / Kritik

  • Vorsichtig bei der Anwendung, das man sich den Schaum nicht ins Gesicht sprüht, wegen dem kurzen Sprühstabes.
  • sehr unhandliche Spraydose
  • keine
  • kein Kontra gefunden
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • gut geschäumt ist schon halb gereinigt

    Pro:

    herrlicher Zitrusduft

    Kontra:

    sehr unhandliche Spraydose

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle liebe Communitys,

    heute mal was aus der Kategorie: das putzt keiner gern! Unser WC!
    Es geht um meine leicht widersprüchliche Meinung zum Thema Domestos Hygiene Aktiv Schaum Lemon Fresh. Aber zum Nachteil später.
    Nachdem sich mein herkömmlicher WC Reiniger mal wieder im WC verflüchtigt hatte, war ich vor ca. 3 Monaten im Herkules Markt auf der Suche nach einem Neuen. Die Auswahl ist ja enorm. Als mich da die Aktiv Schaum Flasche in zitronengelb angrinst, habe ich mir gedacht: für 2,55 Euro kommst Du mit.

    Hersteller ist die Lever Faberge Deutschland GmbH, Postfach 570122, 22770 Hamburg.
    Tel. 01802-258243

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.02.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 15.01.2009, 06:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Besser kann mans nicht beschreiben !!! BW und Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 15.08.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Mein Klo nun als Spiegel benutzen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Was gibt es schlimmeres als die lästige Hausarbeit, vor der man keinen Tag verschont bleibt? Sicherlich die Schule *zwinker* oder ähnliche Sachen. Aber dennoch führe ich diese Tätigkeit nicht gerne aus: Aber zugeben muss ich schon, dass ich diese Tätigkeit manchmal auch gerne mache, vor allem wenn die ersten Sonnenstrahler nach einem langen Winter heraus gucken, bekomme ich sehr viel Lust, meine Wohnung mal komplett zu reinigen. Meist muss ich jedoch 2-3 mal die Woche das Badezimmer reinigen, wo vor sich mein Freund gerne drückt [sein revier ist er die Küche]. Um ein Badezimmer komplett zu reinigen, nützt es nicht, wenn man nur die Amaturen