Domestos Hygiene-Aktiv-Schaum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schaum hält einige Minuten lang an. Duft sehr intensiv. Restliche Spuren lassen sich nach dem einwirken leichter entfernen.
  • herrlicher Zitrusduft
  • hält was er verspricht
  • entfernt die lästigen Kalkablagerungen unter dem WC Rand
  • kalkfrei frischer Zitronenduft

Nachteile / Kritik

  • Vorsichtig bei der Anwendung, das man sich den Schaum nicht ins Gesicht sprüht, wegen dem kurzen Sprühstabes.
  • sehr unhandliche Spraydose
  • keine
  • kein Kontra gefunden
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei uns haben Kalk und Bakterien keine Chance

    Pro:

    entfernt die lästigen Kalkablagerungen unter dem WC Rand

    Kontra:

    kein Kontra gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Sauberkeit ist bei uns etwas sehr wichtiges. Zwar sieht es häufig unaufgeräumt bei uns aus, denn wenn man gerade fertig ist, mit aufräumen, dann haben die Kids schon wieder irgendwo Unordnung gemacht, aber das ist normal. Zur Sauberkeit gehört bei uns auch, dass das WC immer regelmäßig gereinigt wird.

    Zur WC Reinigung gibt es ja nun viele verschiedene Möglichkeiten. Eine davon möchte ich heute mal vorstellen. Es geht um den Domestos Hygiene Aktiv Schaum. Diesen Aktiv Schaum brachte meine Frau irgendwann mal mit nach Hause. Damals war er wohl im Angebot. Es handelt sich hierbei um die Duftrichtung Ocean Fresh.

    Die Dose ist
  • Und das WC ist wieder sauber

    Pro:

    es reicht sehr lang

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Motiviert durch die Werbung kaufte ich mir vor kurzen den Domestos Hygiene - Aktiv - Schaum, einen WC - Reiniger im Drogeriemarkt. Ich hatte schon lange buchstäblich die Nase voll von unserem bisherigen Kloreiniger. Er reinigte schlecht und schaffte es nicht, den typischen Kloduft aus unserem Bad zu vertreiben.
    Die Werbung überzeugte mich. Logisch haftet Schaum besser unter dem Klorand als ein Flüssigreiniger.
    Gedacht - gekauft!

    Design
    ******
    Die Sprayflasche stach mir sofort ins Auge mit ihrem Metallicblau. Darauf zu sehen ist ein Klobecken und ein weißer Schriftzug „Domestos". Auf der Rückseite findet man eine ausführliche Gebrauchsanweisung.
    Öffnet man
  • Und in Bad und WC is alles OK

    Pro:

    hält was er verspricht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    Es ist wirklich nichts gerade eine einfache Aufgabe in einen 5 Personenhaushalt das Bad immer blitze blank zu halten.
    Besonders schwer ist es die Toilette von innen richtig sauber zu bekommen.
    Ich habe es schon mit zahlreichen Scheuermilchen und alten Hausmitteln meiner Mutter probiert aber nie mit dem erwünschten Erfolg.
    Bis ich dann in der Werbung Domestos kennen gelernt habe.
    Eigentlich bin ich nicht der Typ der alles glaub was die Werbung sagt aber das musste ich unbedingt ausprobieren, ich hatte ja nichts zu verlieren.
    Und da das Produkt eigentlich ziemlich hilfreich war wollte ich euch mal was darüber erzählen.


    Das
  • Da wird das Bad schneeweiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sonnabend Vormittag hat sich als Sauber-Mach-Tag eingebürgert. Die küche und das Bad sind zu reinigen und die Toilette. Seit gut einem halben Jahr nehmen wor Domestos Aktivschaum zur Reinigung der Toilette. Die Flasche 500 ml wie auf dem oben gezeigten Bild liegt gut in der Hand und wir sind bis heute sehr zufrieden ( die Flasche ist heute alle geworden




    :::Inhalt und Produkt:::


    Domestos kommt aus dem Hause Lever und wird in Hamburg produziert. Die Flasche ist sehr handlich und das Ausehen ist ebenfalls ansprechend. Ein frisches helles balu erstrahlt im Badezimmer, die Flasche ist ein Sprayflasche. Es sollte nicht in Kinderhände kommen,
  • Die beste Waffe gegen Klomännchen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die gemeinen Klomännchen verteilen Bakterien, Kalk und Schmutz in der Toilette... und dagegen muß man was unternehmen!

    Oberflächlich gesehen bekommt man mit herkömmlichen Reinigern und Entkalkern das Klo doch ziemlich ordentlich sauber, aber das große Problem sammelt sich leider unter dem Rand, wo man nicht ausreichend putzen kann. Außer vielleicht mit einer Zahnbürste, aber das ist bestimmt nicht jedermanns Fall.

    Meiner auch nicht... und so entdeckte ich vor einiger Zeit in der Werbung ein Produkt, das Abhilfe auf einfache Art versprach:

    DOMESTOS HYGIENE-AKTIV-SCHAUM

    Man sprüht den Reiniger unter den Klobeckenrand, läßt ihn etwa 5 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug wirkt wirklich, hät ich nicht vermutet vor meinem Test

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 14.04.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knackig