Dontodent Brilliant Weiss Testberichte

Dontodent-brilliant-weiss
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, hellt die Zähne tatsächlich etwas auf
  • Geschmack und Atem
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • macht die Zähne und das Zahnfleisch zunächst empfindlich, Sandpapierwirkung kann auf Dauer nicht gesund sein
  • sonst alles
  • könnte die Zähne weißer machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sandpapier für meine Zähne

    Pro:

    Geschmack, hellt die Zähne tatsächlich etwas auf

    Kontra:

    macht die Zähne und das Zahnfleisch zunächst empfindlich, Sandpapierwirkung kann auf Dauer nicht gesund sein

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit, oder mittlerweile schon seit ein paar Jahren, ist ja ein wahrer Zahn-Weißmacher-Boom ausgebrochen. So weit ich weiß, gab es früher nur Perlweiß, dann kam die erste Zahncreme, die die Zähne angeblich so schön aufhellt, dann kam noch eine und noch eine und so weiter. Mittlerweile kann man sich vor diesen Produkten kaum mehr retten, keiner kommt an ihnen vorbei. Ich auch nicht.
    Deshalb will ich euch heute mal meine Zahncreme vorstellen, die Dontodent Beauty-White, eine „Special-Zahncreme für strahlend weiße Zähne.“
    Ich nehme an, dass es sich bei dieser Kategorie um die Zahncreme handelt, die ich meine. Wahrscheinlich hat sich nur der Name geringfügig

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 23.01.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz :-)