Dontodent Zahnseide-Sticks Testberichte

Dontodent-zahnseide-sticks
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu benutzen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • wichige kleine Helfer

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht über ein Produkt abgeben,dass wohl fast Jeder in irgendeiner Form benutzt.
    Es geht um Zahnseide.

    Sicher putzen sich die meisten Menschen die Zähne,doch das allein genügt meist leider nicht.
    Speisereste und andere Ablagerungen bleiben oft in den Zahnzwischräumen hängen,und verursachen dort schlimme Karies oder Parondontose.

    Da ich sehr auf meine Zähne achte-man hat ja schliesslich die 2. Generation von Zähnen nur einmal im Leben- benütze ich auch Zahnseide. Und das täglich mindestens einmal.

    Die Zahnseide um die es heute geht ist eine Seide die sich an einem Stick befindet.
    Zu kaufen gibt es diese Sticks bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.12.2009, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

    • Striker1981

      Striker1981, 09.11.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Gemini_

      Gemini_, 09.11.2009, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Gruß von Gemini_

  • Zahnseide für meine Zähnchen

    Pro:

    einfach zu benutzen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    heute möchte ich euch über die Dontodent Zahnseide- Sticks berichten.Es ist so das mir ein Wackelzahn rausfiel. Und in dem Zahn dahinter war ein Loch. Da sagte mir der Zahnartzt ich solle doch Zahnseide nehmen weil man allein mit der Zahnbürste nicht überall hinkommt darum entschied ich mich für dieses Produkt.



    Preis und Kaufort
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Ich kaufte das Produkt für -,99 cent im Dm. Es sind 32 Zahnseide-
    Sticks in einem Päckchen. Außerdem beinhaltet das Päckchen eine kleine Folie in die
    circa 2-3 Zahnseide- Sticks für unterwegs hineinpassen.


    Aussehen der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.06.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... LG, Marianne ;o)

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 13.05.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas höchst Nützliches, dessen Gebrauch noch immer zu vielen Mundgerüchlern fremd ist.... <br/>lg