Novotel Hotel Frankfurt (Main) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dorint Hotel in Kaiserslautern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Wochenende verbrachten wir im Dorint Novotel Hotel in Kaiserslautern. Wieso wir uns dafür entschieden haben? Es war supergünstig! Wir hatten jedoch Glück, da es ein Angebot auf hotels.com gab. Der eigentliche Preis für eine Übernachtung im Dorint ist um die 85 EUR , wir haben grade mal die Hälfte bezahlt!

    ADRESSE

    Das Dorint Hotel befindet sich in dem St.-Quentin-Ring 1 in 67663 Kaiserslautern.

    ANFAHRT

    mit dem Auto

    Mannheim (A6/E50) u Kaiserslautern u Ausfahrt 16 Kaiserslautern-Centrum w Donnersberg Strasse u Betzenberg/Kaiserslautern-Süd w Barbarossa Strasse w Kant Strasse u Betzenberg.

    Saarbrücken (A6/E50) u Mannheim

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 11.01.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • Katja204

      Katja204, 12.03.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg kathy

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.03.2008, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmische Grüße aus dem gallischen Dorf! SH und LG Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 11.03.2008, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

  • Dorint Hotel Rüsselsheim

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile war ich schon mehrmals im Dorint Hotel in Rüsselsheim (Nähe Frankfurt) auf Seminaren und jedesmal war ich super zufrieden mit dem Hotel und das ist auch der Grund um Euch von dem Dorint Hotel zu berichten.



    Adresse:

    Dorint Hotel Rüsselsheim
    Eisenstr. 54
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/607-0
    Fax: 06142/607-100



    Entfernungen und Anfahrt:

    Das Dorint Hotel Rüsselsheim ist recht nahe zu Frankfurt gelegen und kann gut und schnell über die Autobahn oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

    Entfernung zum Frankfurter Flughafen und dem ICE/IC/EC Bahnhof ca. 12km und zum