Senseo Kaffeepads Rio de Janeiro Testberichte

Senseo-kaffeepads-rio-de-janeiro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geschmackliche Alternative zu den üblichen Sorten (2.Teil(
  • leicht cremiger Geschmack, Verträglichkeit
  • Schmeckt einfach super lecker!
  • Geschmack, Pads passen perfekt, einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • der hohe Preis
  • Preis, kaum Aroma-Geschmack
  • Teuer!
  • Preis, Sahnelikör fehlt im Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurztrip nach Rio

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Pads passen perfekt, einfache Zubereitung

    Kontra:

    Preis, Sahnelikör fehlt im Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Es ist mal wieder Zeit für was neues, diesmal werde ich wieder einmal Live berichten wie mir mein neuer Kaffee von Douwe Egberts schmeckt. Da ich ja eine Senseo Maschine habe und kurioserweise nur Kaffee aus dieser Maschine mag, dachte ich es wäre an der Zeit mal von der doch etwas laschen normalen Röstung weg zu gehen.

    Ich teste also mal

    Douwe Egberts Kaffeepads Rio de Janeiro

    Verpackung
    *************
    Die Verpackung ist typisch im Douwe Egberts Senseo Style gehalten, ein brauner Rand mit einer weißen Packung auf der natürlich auch die Senseo Maschine abgebildet ist. Ganz oben rechts sehr ihr wieviele Pads enthalten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.08.2005, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja auch sehr lecker. Hat ein bisschen was vanilliges, finde ich. LG Sab

  • Karneval in der Kaffeetasse

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmackliche Alternative zu den üblichen Sorten (2.Teil(

    Kontra:

    der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So. nun habe ich auch die 2. Sorte der neuen Senseo Pads Geschmackrichtungen ausprobiert.


    Senseo „Rio de Janeiro“


    Preis
    Der Preis liegt in wohl so im allgemeinen im Angebot zwischen 1,79 und 1,99 Euro wie ich gesehen habe. Ich habe diese Sorte über Ebay in den Niederlanden gekauft und deswegen weicht der Preis ziemlich ab (nach unten versteht sich). Der reguläre Preis soll wohl bei Euro 2,39 liegen.


    Inhalt
    10 Pads a 7,2 g


    Hersteller:
    Douwe Egberts Coffee & Tea Consumer Products GmbH
    Gutenbergring 67
    22848 Norderstedt

    http://senseode.saralee-de.com/


    Verpackung
    Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • muzzelchen

      muzzelchen, 26.11.2004, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo ... mir ist der Preis auch entschieden zu hoch :o( Kaufe fast nur noch übers Internet. Die Sorte Vienna schmeckt lecker, die würde ich mir immer wieder kaufen :o)) liebe Grüße Andrea