Dove Original, Deo Roll-on Testberichte

Dove-original-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Wirkung
  • hautfreundlich, keine weißen flecken, angenehmer duft
  • Wirksamkeit
  • angenehmer Geruch
  • keine Hautreizung
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keins grfunden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DOVE Roll-On Deo: zart zu den Achseln und hart zum Schweiß!

    5
    • Design:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirksamkeit
    angenehmer Geruch
    keine Hautreizung
    Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Jede sportbegeisterte, moderne Frau weiß wo das Problem sitzt.
    In den Achseln.
    Entweder ist man behaart wie ein Yeti und könnte dort Zöpfe flechten
    oder man stinkt wie ein Iltis
    oder man sieht aus wie ein Tennis-Hartplatz, weil sich dort Pusteln bilden
    oder frau ist in der glücklichen Lage und hat ein Deo gefunden, dass sie verträgt und mit dem frau alles machen kann.
    Rasieren, schwitzen und Deo benutzen
    Was habe ich da nicht schon alles probiert, Deosprays, teure Sticks aus der Apotheke, die mir wegen dem Preis und nicht wegen einer Reizung der Achseln die Tränen in die Augen trieben, Deos ohne Ende!
    Man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.11.2014, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • franciZ

      franciZ, 22.10.2014, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen :)

    • suntsu33

      suntsu33, 25.09.2014, 06:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • diecordu

      diecordu, 14.09.2014, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist bei mir auch immer dabei :-)

  • In dieser Jahreszeit sollte das jeder haben.....

    Pro:

    Duft, Preis, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun aber mal zu einer etwas ernsteren Sache: der natürliche Geruch des Menschen....... Da gibt es ja schon einige besondere Spezies, die es weder für nötig halten, sich zu waschen, noch etwas gegen den wieder aufkommenden Schweißgeruch zu tun. Man quält andere Menschen, und besonders schlimm ist es, wenn man durch die Stadt läuft oder gar in Geschäften aneinander vorbeigeht.....widerlich! In dieser Jahreszeit ist das für mich ein absolutes no-go!

    Somit bin ich immer mal wieder auf der Suche nach einem wirksamen Deodorant, welches keine Flecken auf meiner Kleidung hinterläßt, welches sich gut vertragen läßt und welches einen für mich guten Duft besitzt.

    Ich schreibe hier

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.08.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • billabbong

      billabbong, 24.07.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht! LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.07.2009, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 11.07.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • Der begleitet mich überall hin!

    Pro:

    hautfreundlich, keine weißen flecken, angenehmer duft

    Kontra:

    keins grfunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser!
    *******************

    Ich komme jetzt schon wieder zur Körperpflege.
    Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt habe ich immer einen Deo Stick bei mir, was ja auch mein Glück war bei dem Nivea Deo.

    Ich komme mal zu den Infos über den Stick, genau so wie zu meiner Meinung auch.

    Preis vom Dove Deo Stick
    **************************

    Ich habe bei extra 2,99 € bezahlt, kann in allen anderen Supermärkten die ihn führen immer ein kleines bisschen Preisunterschied sein.

    Hersteller
    ************

    Kann ich nicht sagen, da auf dem Stick nur Made in Brazil drauf steht und eine Telefonnummer, welche da

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 03.10.2005, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dove ist eine gute Marke. Mir gefallen die auch sehr gut. Guter Bericht. LG vom Feldhasen <br/>