Dove Entspannendes Abendbad Testberichte

Dove-entspannendes-abendbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung pur, Design, spendet der Haut Feuchtigkeit
  • duftet angenehm, viel Schaum, pflegt die Haut
  • Badespass & Erholung pur zarte Haut, besonders toll vor dem schlafen

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht unbedingt was für jeden Kerl etwas :o)
  • nichts Besonderes
  • das Entspannung aber auch immer teuer sein muss...

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Und wie entspanne ich mich jetzt? °°°

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet angenehm, viel Schaum, pflegt die Haut

    Kontra:

    nichts Besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    das Wetter kann einen ja langsam wirklich auf die Nerven gehen. Draußen ist es schmuddelig, kalt und verregnet. Man sitzt drinnen rum und langweilt sich. Da ich nun auch viele Berichte vorgeschrieben habe und sogar Harry Potter Band 5 endlich durchgelesen habe, wollte ich mir mal zum Abend hin was ganz Gutes tun. Nämlich ein „Entspannendes Abendbad“ von Dove. Also, Wasser und Zusatz in die Wanne und relaxen.
    Und nun kann ich euch auch gleich von diesem Bad berichten:

    ---- Optik -----

    °°°Die Flasche
    Das Abendbad kommt in einer großen Plastikflasche daher, die die typische Dove-Form hat. Sie ist halt nicht scharfkantig sondern eher Oval. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • kingsunday

      kingsunday, 16.04.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Beitrag! LG KingSunday

    • Django006

      Django006, 12.04.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • marti22

      marti22, 05.04.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Lieben Gruß Tina</b>

    • topfmops

      topfmops, 04.04.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Tag 90. Geburtstag gefeiert; einen Tag nicht am Rechner und 124 ungelesene Nachrichten vor der Brust. Nicht alle von yopi. Scheiß-Preussisches Pflichtbewusstsein. Alles ohne Kommentar heute.

  • Badespass

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung pur, Design, spendet der Haut Feuchtigkeit

    Kontra:

    Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht unbedingt was für jeden Kerl etwas :o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Testberichtleser und Testberichtleserinnen!
    Ich habe das Dove entspannesndes Creme und Öl Bad gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte mich gleich mal entspannen nach dem Stress der letzten Tage.

    1.zum Produkt allgemein
    2.Auf der Verpackung
    3.Eigene Meinung


    1.zum Produkt allgemein
    Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, aber dennoch eher etwas für die weibliche Bevölkerung geeignet, da es ein wenig zu sehr nach weiblichem Parfum riecht. Vom Geruch her gibt es auf jeden Fall bessere Badezusätze. Ein großen Bonus bekommt dieser Badezusatz dafür, dass er echt gut Feuchtigkeit spendet und die Haut zart macht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Ratzchen

      Ratzchen, 12.03.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze es ebenfalls und bin begeistert. Lg Ratz

    • Wolfinia

      Wolfinia, 17.01.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr gut! SH + LG Kathi

    • mangox

      mangox, 06.01.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG mango

    • try_or_die87

      try_or_die87, 01.01.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das könnte ich öfters sicher gut gebrauchen ;-) LG

  • Abtauchen am Abend

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Badespass & Erholung pur zarte Haut, besonders toll vor dem schlafen

    Kontra:

    das Entspannung aber auch immer teuer sein muss...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte einen ganz schön stressigen Tag hinter mir und dachte - heute tust du dir mal was Gutes. Ich beschloss gleich nach der Arbeit einkaufen zu gehen. Ich schlängelte mich durch die Regale und da fiel mein Blick auf das Dove Abendbad. Es kostet im Rossmann so ca. 4 Euro.

    Das Äußere

    Auf der Vorderseite ist das Dove Logo und ein Wassertropfen abgebildet. Weiterhin ist dort die Aufschrift „Entspannendes Abendbad“. In der Flasche befinden sich 500ml Flüssigkeit, die halb violett und halb weiß bzw. milchig ist. Auf der Rückseite könnt ihr lesen, was der Hersteller verspricht und aus was euer Bad zusammengemixt wurde.

    Versprechungen des

    Was ist schöner, als sich am Abend eines langen Tages genüsslich in die Badewanne zu legen und vom Alltag abzuschalten?! Auch wenn es draußen noch so ungemütlich "wettert", jetzt ist Verwöhnzeit für die Haut angesagt - und zwar mit dem Dove Entspannenden Abendbad. Das 2-Phasen-Bad spendet der Haut aktiv Feuchtigkeit und beruhigt sie mit ätherischen Ölen aus Lavendel und Jasmin - für erholsame Momente vor dem Schlafengehen.


    und das verspreche ich euch

    Zu aller erst: Ich liebe Schaum ;-) Jedem dem es genauso geht, kann ich das Bad nur empfehlen! Bitte schüttelt das Abendbad bevor ihr es zu dem Wasser gießt, damit sich die 2 Phasen gut vermischen.
    Ich ließ zur halbvollen Badewanne das Dove Abendbad ein. Es roch sofort sehr angenehm und entspannend nach Lavendel und anderen ätherischen Ölen. Ich bin fast eingeschlafen in der Badewanne so erholsam fand ich es. Als ich mich abtrocknete bemerkte ich wie zart meine Haut war. Ich ging danach ins Bett und ich habe wirklich geschlafen wie ein Baby. Also für jedem der öfters mal stressige tage hat oder der sich einfach mal Abends entspannen will, dem kann ich nur das Dove Abendbad empfehlen! Es ist Entspannung und Erholung pur!
    Ich konnte keine Hautirritationen feststellen, d.h. es ist sehr hautfreundlich!!!

    Viel Spass damit und danke fürs lesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Anne555

      Anne555, 23.05.2005, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich werde das Bad heute Abend gleich ausprobieren!!! Danke für den tollen Bericht.