Dove Shower Mousse Testberichte

Dove-shower-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Duft gute Wirkung tolles Duscherlebnis
  • Eigenschaften, Wirkung
  • optimale Feuchtigkeitspflege, Preis, Geruch

Nachteile / Kritik

  • nicht so ergiebig wie versprochen
  • Preis
  • man muß sehr viel Druck ausüben, damit etwas herauskommt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wers hat, kanns ausgeben!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Eigenschaften, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Nun will ich euch mal von etwas berichten, was wohl jeder kennt und schon einmal hatte. Man findet es oft bei den Omas : bei meinen zumindest!
    Heute geht es um das Shower Mousse von Dove!



    ******************
    -=[Aussehen]=-
    ******************

    Bei dieser Flasche handelt es sich um eine 200ml Flasche in den typischen Farben von Dove. Das heißt, dass die Flasche an sich in einem weichen weiß, und der Deckel und der Sprühaufsatz in einem dunklen Blau gehalten sind.

    Das Mousse selber ist auch sehr natürlich in einem Weiß gehalten, sodass ich keine Hemmungen habe, meinen Körper damit einzuschmieren ;o) Das ist mir

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe virtuelle Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 20.08.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 15.03.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>####S H#### <br/>###########

    • WreckRin

      WreckRin, 14.03.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra

  • Wie mit Wolken waschen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    der angenehme Geruch, der Schaum, die Feuchtigkeit

    Kontra:

    der Preis, die \"wenigen\" Anwendungen

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist wirklich eine Sensation! Ich finde dieser Duschschaum fühlt sich an als wenn man sich mit Wolken waschen würde. Ich weiß, dass ist sehr hochtrabend, doch ich denke, dass trifft es sehr genau.

    Ich habe den Duschschaum von meiner Tante geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert. Wer Dove kennt, (ich denke das tun die meisten), der weiß, dass Dove eine sehr gute Produktreihe ist.

    Der Geruch von diesem Duschschaum kann locker mit den anderen Dove Produkten mithalten. Er ist ein bisschen intensiver, als bei anderen Dove Produkten, doch ich finde, dass es noch nicht aufdringlich riecht.

    Der 24h-Feuchtigkeitskomplex:

    Das ist so eine Sache. Ich
  • Gepflegt duschen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    optimale Feuchtigkeitspflege, Preis, Geruch

    Kontra:

    man muß sehr viel Druck ausüben, damit etwas herauskommt

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Freund meinte, ich würde immer nach demselben Duschgel riechen, überlegte ich mir, ob vielleicht ein Anderes in Frage käme. Das Problem ist, ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage nicht alle Duschgels. In der Werbung fiel mir dann das neue Duschbad von Dove auf.

    Eigentlich ist es kein Duschbad, sondern ein Schaum.
    Ein Schaum mit 24 Stunden Feuchtigkeits-Komplex. Als ich nach gründlichem Schütteln auf den Knopf drückte, wo der Schaum herauskommen soll, dachte ich zuerst, na toll, diese Flasche ist kaputt. Aber dann kam nach etwas festerem Knopfdruck (mit der ganzen Hand) doch der Schaum heraus. Das find ich etwas unpraktisch.

    Man kann aber gut
  • Man muss sich auch mal was Gutes gönnen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Der Schaum ist in einem ca.15 cm hohen, weissen Metallbehälter untergebracht und hat eine blaue Kappe zum Verschliessen.


    Inhalt und Preis:

    Die Dose beinhaltet 200ml Duschschaum und kostet
    4,99 €, ist also richtig teuer im Gegensatz zu anderen Duschgels.

    Inhaltsstoffe u.a.:

    Aqua, Heliantus Annuus,Sodium Laureth Sulfate,Isobutane,Disodium Laureth Sulfosuccinate,Propane ,Glycerin,Parfum,Allantoin, Alcohol Denat


    Anwendung:

    Bevor man den Schaum auftragen kann, muss die Dose erst gründlich geschüttelt werden, damit sich auch ein fester ,feiner Schaum bilden kann.
    Nachdem man nun
  • Ab sofort.... Badezimmerverbot!!!

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Zur Zeit bin ich mal wieder voll auf der Suche nach einem neuen Duschgel und in unserem Badezimmer könnte ich schon einen Duschgel Flohmarkt eröffnen, so viele angebrochene Flaschen stehen darum.
    Ich fange mal an von einer Errungenschaft zu berichten.


    PRODUKT:
    Dove Shower Mousse
    Dusch Schaum


    Zum Produkt muss ich sagen, das es sich hierbei weniger um ein Duschgel, sondern um ein Duschschaum handelt.
    Ist ja auch egal, es sollte den gleichen Zweck erfüllen.
    Der Hersteller verspricht eine pflegende und reichhaltige Feuchtigkeit während des Duschens.


    DER HERSTELLER:
    Firma Lever Fabergé in Hamburg
    Tel.

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 17.05.2004, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Schrecken denke ich daran, daß ich dieses widerliche Zeug auch mal hatte! Der Geruch ist wirklich scheußlich! LG April

    • Alusru

      Alusru, 14.05.2004, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Duft ist grrr, der Schaum ist okay, gruß Uschi.

    • StarlightII

      StarlightII, 14.05.2004, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand das Shower Mousse dagegen echt klasse und den Geruch sehr angenehm, eben Dove-mäßig.. vielleicht hattest du'ne gammelige Flasche erwischt ?!*gg* Nee, Geschmäcker sind halt echt verschieden, mir war das Zeug nur einfach zu teue

  • \"Shower Mousse\" die Nr. 1 !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - guter Duft - gute Wirkung - tolles Duscherlebnis

    Kontra:

    - nicht so ergiebig wie versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits in meinem Erfahrungsbericht zu „Shower Sensation“ von Nivea erwähnt gibt es ein zweites Duschmittel das vor einiger Zeit neu auf den Markt gekommen ist mit den Versprechungen die Haut noch besser zu pflegen und zu reinigen. Mein Erfahrungsbericht wird sich also um dieses zweite Duschmittel nämlich „Shower Mousse“ von Dove handeln.

    1. Verpackung und Preis:
    Das Äußere der „Shower Mousse“ von Dove ist eine Dose aus Blech mit einem Gehäuse aus dunkelblauem Plastik, die Dose ist in den Farben blau und weiß gehalten außerdem sieht man das typische Zeichen von Dove, einen goldenen Vogel. Auffallend ist der Vermerk das dieses Produkt mit 24 H Feuchtigkeitskomplex ist,
  • weicher, cremiger Schaum ohne Wirkung :o(

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, meine lieben Ciao-Leser..!!




    Nun möchte ich einen Bericht über den Dusch Schaum von Dove schreiben.



    Dieser Bericht wird wiefolgt gegliedert:


    1. Einleitung
    2. Das Produkt und was es verspricht
    3. Der Preis
    4. Die Verpackung
    5. Der Schaum
    6. Die Inhaltsstoffe
    7. Fazit



    1. Einleitung
    -------------------

    Wie einige von Euch wissen, probiere ich öfter mal Produkte aus, die in der Werbung angepriesen werden. Zum einen ist es Neugier auf die Produkte und zum anderen auch darauf, was alles so von dem stimmt, was die superschönen, aufgestylten und schlanken
  • Einmal einschäumen, bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja für vieles Neue offen – darum hat mich schon seit längerem der Duschschaum von Dove angesprochen. Was mich nicht so angesprochen hat, ist der Preis, der bei ca. 3,-- bis 4,-- Euro liegt. Also habe ich immer einen großen Bogen darum gemacht. Letzte Woche hatte ich allerdings Glück! Bei uns im Netto Markt hatten wir diesen Duschschaum schon seit längerer Zeit als Sonderposten – natürlich zum Normalpreis von 3,25 Euro – und natürlich sind unsere Kunden nicht dumm – ein paar Mal waschen für so einen Preis – das kommt gar nicht in Frage. Da greifen wir lieber zu FA.

    Nun stand er also da, der Duschschaum – und keiner wollte ihn haben. Letzte Woche endlich hatte unser Chef ein
  • Ein fantastisches Duscherlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich red mal gar nicht lange drumrum, sondern fang gleich an, über meinen Lieblingsduschschaum zu berichten!

    Verpackung:
    Der neue Duschschaum von Dove ist in einer weißen Metallflasche, die ähnlich aussieht, wie die Verpackung von dem Dove-Deo. Der Deckel ist wie immer dunkelblau. Auf der Vorderseite ist der bekannte dunkelbaue Dove-Schriftzug mit dem goldenen Vogel darüber. Darunter findet man die Produktgruppe, zu der das Dove Schower Mousse gehört, nämlich Shower Care ein eingerahmter goldener Schrift. Gefolgt von dem eigentlichen Produktnamen: Moisturing Shower Mousse – Duschschaum. Der Produktname wurde in goldener und dunkelblauer Farbe gehalten. Dann findet man auf dem
  • Duschen mit Rasierschaum???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dove Ultra Moisturising Shower Mousse
    ********************************

    Wer Duschen möchte steht vor der Qual der Wahl wenn es um Duschgels etc. geht. Es gibt so ziemlich alle möglichen Duftsorten, Farben und es gibt nichts, was es nicht geben könnte. Um auf dem Markt noch aufzufallen, müssen sich die Hersteller immer wieder was Neues einfallen lasse. So auch gibt es von Dove jetzt was ganz anderes als normales Duschgeld: Dove Ultra Moisturising Shower Mousse.

    Eigentlich bin ich mit meinem Duschgel zufrieden und finde nicht unbedingt das nur teuere Produkte wirklich gut sind. So habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Dusch-Mousse satte