Dove Nutri Body Milk, für trockene Haut Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Duft
- Günstig, Geruch, hält was es verspricht, Menge
- Preis, Ergiebigkeit, zieht schnell ein, Duft
Nachteile / Kritik
- Preis?, Konsistenz.....
- Nichts
- Nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Gegen trockende Haut!
Pro:
riecht toll, hilft schnell und langanhalten gegen trockende Haut, macht sie schön weich, fühlt sich toll an
Kontra:
?????????????
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Yopileser und Leserinnen
Es gibt ja viele Menschen, die grad zu dieser kalten Zeit, drinnen schön warm es sich machen und natürlich die Heizung anstellen!
Klar das ist dann schön gemütlich warm und man kann es sich so richtig kuschelig machen!
Nur da gibts ja auch manchmal Nachteile!
Diese Heizungsluft verursacht ja oft trockende haut, die leicht spröde wird und einreizt und somit ziemlich schmerzlich werden kann!
Die Haut fühlt sich dann unangenehm rau und brüchig an!
Ja doch ich weiß zum Glück was,
was wirklich ziemlich gut dagegen hilft und auch erneueter Trockenheit gut vorbeugt!
NämlichKommentare & Bewertungen
-
swissflyer, 19.03.2006, 16:27 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)
-
sascha6525, 12.03.2006, 14:34 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-sascha6525
-
-
-
-
-
nach dem Bad
Pro:
Duft, Pflege, Preis
Kontra:
zieht etwas langsam ein
Empfehlung:
Ja
In den Wintermonaten braucht meine Haut mehr Pflege denn je. Der Wechsel von der warmen Wohnung in die Kälte nach draussen und besonders die Heizungsluft stressen die Haut besonders und lassen sie noch mehr austrocknen. Da darf es ruhig eine reichhaltige Pflege sein, die im Sommer zu "schwer" wäre.
Für diese Zeit kaufe ich mir dann Creme für sehr trockene Haut. Seitdem Nivea einen neuen Duft hat, gefällt mir die Creme nicht mehr so und ich sah mich nach einer neuen Pflegecreme um. Da mich schon bei anderen Produkten von Dove die Feuchtigkeitsformel überzeugt hatte, entschied ich mich dieses Mal für die Nutri Body Milk von Dove.
*** DIE LOTION ***
istKommentare & Bewertungen
-
-
-
feldhase, 15.10.2005, 22:50 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich habe zwar keine trockene Haut, aber mir gefällt das auch gut! sh - LG vom Feldhasen
-
NancyNoack, 04.10.2005, 15:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ein schöner bericht, gut gegliedert und für jeden leser verständlich geschrieben. Sehr hilfreich! Lg, Nancy
-
-
Ein Mal Mini bitte!
Pro:
Einfach himmlich
Kontra:
Null nix Nada
Empfehlung:
Ja
Hallo Ihr lieben da draußen ich hoffe ihr genießt die sonnigen Tage genauso wie ich.
Nun ein super Produkt das mir geholfen hat wieder kurze Röcke anziehen zu können. Klingt blöd, ist aber so!
#Dove# kennen zumindest die Frauen hier ganz gut.
Dies gibt es in Form von Seifen, Bodylotionen mit na weile auch als Shampoo.
Ich möchte Euch heute die Dove Body Milk 24h Nutri - Serum für Trockene Haut vorstellen.
Ich habe Neurodermites und ich kann Euch sagen man quält sich da ganz schön. Ich lief von einem Arzt zu anderen und alles was Sie mir verschrieben haben hat immer nur eine kurze Zeit geholfen und man wird frustriert wenn man nix groß machenKommentare & Bewertungen
-
topware2002, 28.04.2006, 00:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------
-
anonym, 28.08.2005, 18:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
haut. lg
-
mmggkk, 18.08.2005, 09:50 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
, auch wenn ich keine Body Milk brauche! :-)
-
-
Super gut und super sexy
Pro:
Wirkung, Geruch, Konsistenz, Preis
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
Liebe Yopianer
heute mal wieder ein Bericht von mir über eine Bodylotion die es in sich hat: Dove Nutri Body Milk.
Ich brauchte mal wieder eine neue Bodylotion und deshalb marschierte ich zum nächsten Rossmann. Ich bin da immer etwas ratlos bei der großen Anzahl von Angeboten und greife deshalb lieber auf Altbewährtes zurück. Diesmal jedoch erblickte ich eine schöne Flasche mit der Aufschrift neu und da sie mich auch preislich mit 2,79€ überzeugt hat, nahm ich sie mit. Von Dove hatte ich bisher nämlich noch keine Body Lotion ausprobiert, aber ich habe Seifen und Deos gehabt mit denen ich jeweils zufriedenKommentare & Bewertungen
-
-
Doro1975, 02.09.2005, 18:07 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Die Dove- Produkte sind wirklich klasse, ich hab auch einige davon
-
-
Gut für Haut und Geldbörse *g*
Pro:
Günstig, Geruch, hält was es verspricht, Menge
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
DOVE – Reichhaltige Nutri Body Milk
+++++++++++++++++++++++++++
So heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über eine DOVE Creme, da meine letzte nun vor ein paar Tagen alle gegangen ist , musste gleich einmal eine neue her und natürlich eine die ich noch nicht kenne.
Also machte ich mich auf den Weg zu Budni um mal zu schauen was die da so tolles rumstehen haben und schwups bin ich auf die DOVE Reichhaltige Nutri Body Milk gestossen.
Da ich eine etwas trockenere Haut habe, wollte ich sie einfach mal testen....
1.Sicht (Form, Farbe und Preis)
++++++++++++++++++++++++
Form
++++
Es ist die typische Dove Form, eineKommentare & Bewertungen
-
-
Nina1805, 07.12.2005, 20:30 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
hi, diese Creme benutze ich auch! ;-)) Kann dir nur zustimmen! Sehr schöner Bericht! lg, Nina.
-
-
goldbaerchen_w, 10.08.2005, 18:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Die Inci Auflistung ist ja mal super :-)
-
-
So gut und gar nicht teuer!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Da ich heut einmal über dem Schreiben bin, will ich meinem Dove-Bericht gleich noch einen weiteren anhängen, denn von diesen Produkten steht genug Auswahl in meinem Bad.
Da ich heute frei habe geht es nun mit meinem Schönheitsprogramm weiter. Zuerst wurde geduscht, die Haare gewaschen und nun greife ich schnell mal zur Body-Lotion, natürlich nicht zu irgend einer, sondern zu:
_______________________________
Dove
Nutri Body Milk
Mit Aprikosenkernöl und Vitamin E
________________________________
Gekauft habe ich diese große Flasche im Plus-Markt und dort habe ich 2,75€ dafür bezahlt.
Das finde ich für ein Dove-Produkt schon echt preiswert, -
Schon probiert?
Pro:
x
Kontra:
x
Empfehlung:
Ja
Endlich ist der Sommer da und automatisch duscht man öfters als normal, dazu kommt dann noch die Sonne, welche die Haut zusätzlich noch austrocknet und da heißt es eincremen.
Doch dazu verwendet man natürlich irgend eine Creme, sondern sie sollte sehr gut pflegen, nicht auf der Haust kleben und möglichst noch super riechen. Wenn ich nun gute Hautpflegeserien aufzählen sollte, fällt mir dann zuerst meine Lieblinsmarke Dove ein. Zur Zeit steht wieder fast die ganze Haut-und Körperpflegeserie von Dove in meinem Bad. Das fängt bei dem Duschbad an, geht beim Deo weiter und dann kommt natürlich noch die Creme dran und wenn Ihr diese noch nicht kennt, wird sich das sofort ändern. Die großeKommentare & Bewertungen
-
-
sunny87, 21.06.2005, 18:57 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich finde die Lotion auch klasse. Meiner Meinung nach ist sie aber für den Sommer zu reichhaltig... LG Cathi
-
-
Über 24 Stunden hinaus...
Pro:
Duft, Pflegeeigenschaften, Ergiebigkeit
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Hallo Ihr Lieben,
Worum geht es?
Heute gibt es von mir wieder mal einen cremigen Bericht von mir. Ich möchte Euch die Dove Nutri Body Milk vorstellen.
Warum gekauft?
Kaufmotivation war eindeutig die Neugierde. Ich habe vor Jahren schon einmal eine Bodymilk von Dove für trockene Haut gehabt und war mit dieser gar nicht zufrieden. Sie hat nach Holzleim gerochen und sich auch so auf meiner Haut angefühlt.
Nun hat Dove jedoch vor einiger Zeit, das Äußere ihrer Produkte verändert und auch den Duft sowie die Zusammensetzung.
Und ich war sehr neugierig ob ich denn jetzt besser mit diesem Produkt zurecht käme, als damals. Und
Bewerten / Kommentar schreiben