Dr. Best Flex Schwingkopf, Zahnbürste, mittel Testberichte

Dr-best-flex-schwingkopf-zahnbuerste-mittel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dr. Best Flex Schwingkopf, Zahnbürste, mittel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die gründliche Reinigung der Problemzonen wird durch die Anpassung des Schwingkopfes an den Verlauf der Zahnreihe ermöglicht. Die Spezial-Federung gibt bei zu starkem Druck nach und schützt vor Verletzungen des Zahnfleisches. Die sorgfältig abgerundeten Borsten gewährleisten eine gründliche Reinigung.

    Da ich Zahnmedizinische Fachangestellte bin kriegen wir in der Praxis immer Zahnbürstenproben, so kann ich immer die neusten Zahnbürsten austesten. Die Dr. Best Flex Schwingkopf, Zahnbürste fand ich mit Abstand die beste Zahnbürste von allen die ich bisher getestet habe. Die Form gefällt mir sehr gut und der Preis für diese Zahnbürste ist im verhältnis zu anderen Zahnbürsten

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.03.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.03.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • MikeLowrey82

      MikeLowrey82, 08.03.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich erfahre kaum was über die Gebräuchlichkeit. Denke als "Testerin" kannst du da wesentlich mehr Erfahrungen mit reinbringen.