Dr. Best Kinderzahnbürste Flexolino Testberichte

Dr-best-kinderzahnbuerste-flexolino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Flexolino *

    Pro:

    super geeignet für die ersten Zähnchen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Diesesmal geht es in meinem Bericht um die Zahnbürste unserer 12,5 Monate jungen Tochter. Sie hat zwar erst zwei Zähnchen aber auch die müssen natürlich gepflegt werden.


    Kaufgrund
    --------------------

    Als der erste Zahn bei unserer Kleinen durchkam, kaufe ich ein Pflegeset für Babies, in dem sich drei dieser Zahnfleisch-Massagebürsten befanden. Nun waren die ersten beiden Zähnchen aber komplett durch und ich schaute mich nach einer "richtigen" Zahnbürste um, die für so kleine Kinder geeignet ist. Bei dm fand ich die Flexolino Bürste von Dr. Best, die ich dann in der Farbe "grün" kaufte.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • sirikit06

      sirikit06, 01.01.2012, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein frohes Jahr 2012! LG

    • Lucky130

      Lucky130, 01.01.2012, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine zahlreichen und regelmäßigen Besuche bei mir! Alles Liebe für 2012!