Dr. Best Multiaktiv Zahncreme Testberichte

Dr-best-multiaktiv-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frischer Geschmack gute Reinigung
  • Preis, Ergiebigkeit und Wirksamkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hochgefühle in Mundhöhlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte Euch heute mal von meiner Lieblingszahnpasta berichten, die mich jeden Morgen und jeden Abend frisch werden lässt.

    Da ich Teilprothesenträgerin bin, muss ich mich ja eigentlich nur um die Hälfte meiner Mundbewohner kümmern, aber da ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass mir die paar, die ich tatsächlich noch mein Eigen nennen darf, auf meiner – hoffentlich noch in weiter Ferne befindlichen – letzten Reise Gesellschaft leisten sollen, behandele ich sie mit besonderer Sorgfalt.

    In Sachen Zahnpflege bin ich sehr pingelig und mir hat es einen Riesenschrecken versetzt, als mir mein Zahnarzt seinerzeit eröffnet hat, dass ein Teil meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 10.09.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • stefan103

      stefan103, 10.09.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Stefan

    • tk7722

      tk7722, 09.09.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 09.09.2008, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg gartenzwerg

  • Morgens, Mittags und Abends...

    Pro:

    Frischer Geschmack gute Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    DR BEST MULTI AKTIV ZAHNCREME


    In der Regel benutze ich die Zahnpasta von Signal. Da die aber neulich beim einkaufen aus war und ich dringend neue gebraucht hatte, entschied ich mich dann für die Dr. Best Multi Aktiv.




    Preis und Hersteller:
    ################


    Gekauft habe ich die Zahncreme bei Schlecker und habe dort für die 75 ml Tube 0,79 Euro bezahlt.



    Hersteller:

    GlaxoSmithKline
    Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
    Bußmatten 1
    77815 Bühl

    Weitere Infos unter:

    www.dr-best.de




    Verpackung:
    ##########


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.10.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.07.2008, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG************

    • frankensteins

      frankensteins, 25.07.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Macht dem Namen alle Ehre...!

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit und Wirksamkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man morgens im Badezimmer steht kommt man normalerweise nicht drum rum, einer bestimmten Tätigkeit nachzugehen, aber ebenso verhält es sich, wenn man entsprechend gespeist hat und man dann noch wo hin muss.
    Und wenn man es ganz genau nimmt sollte man es nach jeder Mahlzeit tun. Die Rede ist vom Zähneputzen, wofür man bekanntlich neben einer guten Zahnbürste auch eine Zahncreme verwenden sollte, die nicht nur die Zähne säubert, sondern sie zum einen auch pflegt und schützt in merhfacher Hinsicht schützt, wobei das Zahnfleisch dabei selbstverständlich mit berücksichtigt wird.
    An Zahncremes hab ich bisweilen schon genügend Marken ausprobiert, wobei ich sowohl darauf achte, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 19.01.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~liebe Grüße Petra~~

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • babis69

      babis69, 15.10.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

    • anonym

      anonym, 14.10.2005, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüße