Dr. Oetker Ristorante Spinaci Testberichte

Dr-oetker-ristorante-spinaci
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • schmeckt lecker viel Belag
  • Super Kombination, toller Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Knoblauch
  • eventuell der Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur lecker !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    appetitlich lecker, für Knoblauchfreunde :-)

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Habe schnell mal eine Pizza gegessen und dachte die kann ich euch mal kurz empfehlen.
    Was soll mal noch viel über Pizza schreiben, mittlerweile weiß wohl jeder was das ist 
    Also, da haben wir, wenn man bei fertige Glück hat, einen schönen knusprigen Boden, damit fängt alles a n, dann einBelag, der einem zufrieden stellen soll und man soll etwas satt werden.

    So hatte ich nun diese:
    Dr. Oetker Ristorante Spinaci

    Hört sich erstmal nach Spinat an, dachte ich mir und ICH esse sehr gerne Spinat.
    Dann Dr. Oetker, muss doch gut sein.
    Dann schau ich heute erstmal auf die Zutaten:

    Weizenmehl, zerkleinerte Tomaten 24%,

    Kommentare & Bewertungen

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 15.02.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Fee

      Fee, 11.02.2006, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich ja darauf verzichten, einen eigenen Bericht zu schreiben.....sehe das 100% genauso einfach nur sau lecker

    • nighthawk78

      nighthawk78, 09.02.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben :)

  • heute gibt es Pizza

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem schönen Wetter hab ich so gut wie gar keine Lust zu kochen. Da darf es ausnahmsweise auch mal etwas aus der Tiefkühltruhe sein. Ab und zu mal eine Pizza ist auch nicht zu verachten. Mit einem frischen Salat dazu, wird es schon fast Restaurantreif Bei Penny habe ich dann die Ristorante Spinacci entdeckt, die mir schon vom Foto her sehr gefiel. Die Zutaten sagten mir auch zu, also gekauft.


    *** DIE PIZZA ***

    ist wie üblich in einem Pappkarton in der Tiefkühltruhe zu finden.
    Auf der Packung ist eine leckere Pizza abgebildet, wo man schon fast alle Zutaten sehen kann. Viel Tomatenbelag, Käse und Spinat.
    Sieht sehr appetitlich

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Astarte

      Astarte, 12.07.2005, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist nicht zu verachten!

  • Man gerät so richtig ins "Spinatisieren"!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Super Kombination, toller Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zum Essen immer wieder gerne auf was zurückgreife, dass nach Möglichkeit schnell gemacht ist, haben die Tiefkühlpizzen diesbezüglich eine Spitzenposition bei mir eingenommen, weil sie eben ruckizucki fertig sind und in den meisten Fällen lecker schmecken.
    In den letzten Wochen und Monaten waren es vor allem die Pizzen von Wagner und Dr. Oetker, die mich auf die Schnelle sättigen konnten und die ich auch in Zukunft wohl weiterhin besorgen werde.

    Eine Pizza von Dr. Oetker hab ich erst jetzt vor kurzem mal ausprobiert, obwohl ich eigentlich den Hauptbestandteil davon nicht, nämlich Spinat, unbedingt favorisiere bzw. bis dato favorisiert habe. Die Rede ist von der Pizzas

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 23.02.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "spinatisieren" - was für ein wort!!!! aber die pizza mag ich auch (mit spinat). gruß ich

    • redwomen

      redwomen, 23.02.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Pizzageschmacksrichtung die ich absolut nicht mag. Ich mag zwar sehr gerne Spinat aber überhaupt nicht auf einer Pizza. LG Maria

  • Spinat kann auch lecker sein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnelle zubereitung,lecker und preiswert

    Kontra:

    Knoblauch ist eventuell nicht jedermanns sache

    Empfehlung:

    Ja

    moin-moin

    Heute ein Beitrag zu einer meiner Lieblingspizza - "Spinaci" von Dr.Oetker,wenn es schnell gehen und auch noch lecker schmecken soll das richtige Tiefkühlprodukt.

    -----
    Verpackung,Hersteller und Preis

    Handelsübliche Verpackung besteht aus dünner Pappe ca 26cm*26cm*3cm,vorderseite-Produktabbildung,rückseite-Zubereitung,Hersteller und Zutatenliste.

    Dr.Oetker Nahrungsmittel KG
    Lutterstrasse 14
    33547 Bielefeld

    Preis: 2,19€ bei Plus (Angebot 1,99€)

    -----
    Zutaten,Haltbarkeit,Garantie

    Weizenmehl,Tomaten,Spinat,Käse(Mozzarella,Edammer),Wasser,planzliches
  • Lecker, lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    Knoblauch

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch,

    gerade meldete sich mit lautem Knurren mein Magen und gab mir damit zu verstehen das er Hunger hat. Da ich aber nicht schon wieder die heue morgen beschriebenen Toppas essen wollte, durchsuchte ich meine Tiefkühltruhe und fand eine „Dr. Oetker Ristorante Pizza Spinaci“.
    Nachdem ich Sie jetzt verspeist habe, und Sie gut wie immer geschmeckt hat, möchte ich einen Bericht über diese Pizza geben.

    Also auf........


    -----Verpackung-----
    Eigentlich könnte ich mir die Beschreibung des Pizzakartons sparen, da Ihr doch bestimmt alle wißt wie ein Pizzakarton aussieht, aber ich tu es trotzdem.
    Die Pizza ist, wie eigentlich alle Pizzen in
  • einfach lecker!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt lecker viel Belag

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich irgendwann mal wieder alleine daheim war stellte sich mir die Frage, was esse ich heute. Also beschloss ich zum Supermarkt zu fahren und mir eine Pizza zu holen. Da stand ich nun vor diesem riesigen Kühlfach voller Pizzen und hatte die Qual der Wahl. Es war klar, das es eine Pizza von Dr. Oetker sein muss. Und plötzlich entdeckte ich sie. "Pizza Spinat? Noch nie gesehen, wie die wohl schmeckt " dachte ich mir und beschloss kurzer Hand sie auszuprobieren.
    Schon als ich daheim die Pizza auspackte wurde ich positiv überrascht, denn im Gegensatz zu mancher anderen Pizza ist diese Pizza reichlich belegt. Mit Tomatenzeug, Spinat und Käse. Wenn die Pizza dann mal im Ofen verschwindet
  • TK crossing all over

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Der Lebensmittelhersteller "Dr.Oetker" zählt seit langen Jahren zu den führenden Herstellern im Tiefkühlbereich und verdient sicherlich zurecht Bestnoten. Die Pizza wird nicht im Restaurant zum Genuss, sondern auch zu Hause und läßt sich schnell und einfach zubereiten.

    Den Backofen schalte ich generell auf Umluft und ich habe eine Temperatur von 225 Grad eingestellt. Ich benutze normalerweise als Unterlage einen Grill und nutze in letzter Zeit auch Backpapier als Unterlage und bin davon in der Tat ganz angetan.



    dl - Dr.Oetker - Ristorante - Pizza Spinaci


    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren
  • So lecker wie vom Pizza-Bäcker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich selber gerne koche, und vor allem viel Italienisches, muss ich sagen, dass ich selten selber Pizza mache. Irgendwie gelingt die mir nie so, wie ich es mir vorstelle. Da bin ich bei Nudelgerichten schon besser.

    Na jedenfalls esse ich Pizza am liebsten bei einem guten Italiener. Aber wer kennt das nicht, manchmal hat man weder Zeit noch Lust zum Kochen oder ständig Essen gehen geht ja auch ganz schön ins Geld. Da schiebt man mal schnell eine Tiefkühl-Pizza in den Ofen und ruckzuck ist das Essen fertig, praktischer geht es kaum. Manchmal gibt's dazu noch einen leckeren Salat. Aber ich finde so eine Pizza sättigt schon sehr.

    Nachdem ich hier schon einige Berichte