Dreher Classic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • durchaus trinkbar

Nachteile / Kritik

  • wein ist in ungarn trotzdem süffiger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier trinken in Ungarn

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    durchaus trinkbar

    Kontra:

    wein ist in ungarn trotzdem süffiger

    Empfehlung:

    Ja

    Dreher Bier

    Mein letzter Urlaub in Ungarn liegt noch gar nicht soo lange zurück und da erinnert man sich gern der angenehmen Erinnerungen. Bei den Getränken ist die Rückbesinnung an Wein zwar deutlich ausgeprägter, incl. kleiner niedlicher Haustiere am Morgen danach, aber man mag es kaum glauben auch Bier gibt es in Ungarn zu trinken. Dem angenehmsten und sicher auch verbreitesten dort, dem Dreher Bier, möchte ich nachfolgend ein paar Zeilen widmen.

    Das Bier stammt aus Budapest und ist auch nur in dieser Region (Ungarn) gut bekannt. Es handelt sich um eine grüne 0,5 l Flasche mit einem Etikett wo ein ungarisches Wappen auf weißen Untergrund über den Schriftzug Dreher

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 03.12.2008, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen mittwoch und LG von cosch

  • Dreher - Ungarns Spitzenbier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun möchte ich meine kleine Reihe von Bierberichten fortsetzen. Wer schon welche gelesen hat, der weiß das ich mir immer ein paar Flaschen Bier aus dem Urlaub mitbringe, um sie dann zu Hause in Ruhe zu genießen und noch mal ein wenig an den Urlaub zurückzudenken.

    Mein heutiger Testkandidat ist DREHER CLASSIC ! Noch nie gehört?

    Dreher ist in Ungarn DAS Bier. Man bekommt es überall und man kann es eventuell mit Warsteiner in Deutschland vergleichen. Dreher ist die ungarische Premiummarke.

    Die Flasche:

    Die Flasche ist aus grünem Glas und hat einen sich nach oben hin verjüngten Hals. Ähnlich wie die DAB-Flasche bei uns.
    Das runde Etikett ist