Schwarzkopf Taft Classic Haarlack Ultra stark Parfümneutral, dauerhafter Halt ohne zu verkleben Testberichte

Schwarzkopf-taft-classic-haarlack-ultra-stark-parfuemneutral-dauerhafter-halt-ohne-zu-verkleben
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Halt, Neutraler Duft

Nachteile / Kritik

  • Schlecht bei Regen

Tests und Erfahrungsberichte

  • TAFT Haarlack - hält er, was er verspricht?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Guter Halt, Neutraler Duft

    Kontra:

    Schlecht bei Regen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich schreibe euch mal was zu meinem standard-Haarlack. Ich bin ein Mann und benutze diesen Haarlack trotzdem gerne.
    Da ich mit Haargel absolut nicht zurecht komme, da ich Haargel für meine Haare zu schwer finde und sie irgendwie nicht halten, habe ich mal Haarlack ausprobiert.

    Wenn ich meine Haare morgens gewasche habe, benutze ich danach immer direkt diesen Haarlack. Die Haare sehen damit auch immer schön glänzend aus und ich kann sie gut in Form bringen.

    Die Flasche:
    Der Taft Haarlack von Schwarzkopf befindet sich in einer blauen Sprühdose. Sie ist dunkelblau und vorne ist das Taft-Logo zu sehen. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe vermerkt. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.01.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, Grüße Kjeldi

    • Bunny84

      Bunny84, 29.01.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • proanti1

      proanti1, 29.01.2009, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen!

  • Das gibt richtig HALT ;-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält, gut zu sprühen, viel drin, Langzeitschutz, Qualität

    Kontra:

    ???????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Meine Mama und ich teilen uns ja desöfteren Haarstyliningprodukte, da Mama desöfteren die gleichen verwendet wie ich,
    oder es kommt auch schon mal vor, dass sie sich was holt, was ich dann natürlich auch ausprobieren darf und wenn es mir gefällt auch desöffteren mitbenutzen kann

    So wie das:
    ..............................
    DREI WETTER TAFT HAARLACK PARFÜMNEUTRAL- ULTRA STARK

    Hersteller:
    ............................
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    Germany

    mehr auch auf:
    ....................................
    www.taft.de

    oder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Toll geschrieben! .. Lieben Gruss, Manuela :o))

    • annemone62

      annemone62, 01.05.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • morla

      morla, 17.04.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • 2Bee

      2Bee, 17.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°> </b>