Schwarzkopf Taft Föhngel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Halt, guter Duft, gutes Spendersystem

Nachteile / Kritik

  • langes ausprobieren zwecks Menge erforderlich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Taft... Tafter... Taftiger....

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    guter Halt, guter Duft, gutes Spendersystem

    Kontra:

    langes ausprobieren zwecks Menge erforderlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Nach 2 negativen Berichten über das Taft-Föngel, mein Versuch es zu rehabilitieren.

    -------- taft Volumen Gel - Thermo-Aktiv -------

    250 ml
    ca. 4,50 €
    Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
    www.taft.de


    ------- Verpackung --------

    Eine durchsichtige, abgeflachte Kunsstoffflasche, ca. 14 cm Füllhöhe, zusätzlich Spenderflaschenaufsatz von 4 cm, Breite 3 cm.

    Vorderseite: durchsichtiger Aufkleber mit dem Logo von taft, Firmenlogo Schwarzkopf, eine stylisierte Frisur aus Strichen, Volumen Gel -Thermo-Aktiv - extra stark Volumen & Halt.

    Farben: lila, silber, dunkelblau, orange

    Rückseite: erneut

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 13.12.2008, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • paula2

      paula2, 08.04.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 11.09.2007, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • krullinchen

      krullinchen, 19.01.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Ein toller Bericht! Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

  • Mit der Steckdose verwechselt oder was???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich mal wieder lustig auf shoppen war, macht ich mich auf den Weg in die nächste Stadt! Während der Fahrt überlegt ich mir schon was ich heute alles bräucht und was ich mal ausprobieren wollte! Irgenwas für mein glattes, feines und gefärbtes Haar!
    Als ich dann so anfing durch die Läden zu stöbern, fiel mir das Volumen-Gel von taft in einem Kaufhaus auf! Ich dachte mir das sieht gut aus und schaut es mir genauer an! Das Gel ist in einer Spenderflasche aus Plastik und das Geld ist in einem Orange-Ton in der durchsichtigen Flasche zu sehen! Das 1. Föhngeld stand drauf! Aber der Preis ca. 4,50 Euro für 250! Oh Schreck mein Geldbeutel regt sich eh schon immer auf! Ach egal, das muss ich
  • AuWeia- das war der größte Reinfall!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch ich habe das Volumen Gel von Drei Wetter Taft entdeckt und obwohl mich der Preis von 7,99,- DM für 250 ml zuerst abgeschreckt hatte, hab ich mir gedacht: Versuch macht Klug und es trotz meiner Bedenken gekauft. Hätte ich doch bloß die Finger davon gelassen. Mein Geldbeutel wäre erfreut gewesen, meine Nerven hätte ich geschont und meine Haare nicht dieser Misshandlung ausgesetzt. Allerdings…dann hätte ich auch keinen Bericht über dieses Produkt schreiben können…

    Aber ich schreibe besser meine Erfahrungen von dem Volumen Gel auf anstelle jetzt noch zu jammern!

    Gekauft habe ich das Gel natürlich wie immer im DM-Markt. Es ist nun mal der Markt der mich in unserer

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 01.11.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.10.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • campimo

      campimo, 02.10.2006, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Haar ist dir gegeben, laß es kleben, mit Gaaaaard! SH

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.07.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so Zeug hält bei mir nicht