Schwarzkopf Taft Glanz-Gel-Wax, mit Keratin Schutz Testberichte

Schwarzkopf-taft-glanz-gel-wax-mit-keratin-schutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, gut zum stylen, man brauch nur wenig, Konsistenz
  • Geruch, lässt sich gut verteilen

Nachteile / Kritik

  • fettigt recht schnell
  • macht die Haare schmierig und fettig, kein Glanz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das riecht aber angenehm! ;-D

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, gut zum stylen, man brauch nur wenig, Konsistenz

    Kontra:

    fettigt recht schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Vor ein paar Tagen hat meine Mama mal wieder ein neues Stylingprodukt für uns beide mitgebracht!
    Klar dabei werde ich neugierig, das es auch richtig vielversprechend aussah und musste es dann natürlich
    auch schon nach kurzer Zeit testen!^^
    Ob es denn auch mit Erfolg war?..... lest selbst! ;-)

    Um was es geht:
    .............................................
    TAFT GLANZ WAX-GEL

    Hersteller:
    ...........................
    Das ist die recht bekannte Firma Schwarzkopf

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    Germany

    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < * SH * > .. LG, Manuela :o))

    • blackangel63

      blackangel63, 01.05.2006, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • darras76

      darras76, 01.05.2006, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Daniela

    • Sayenna

      Sayenna, 01.05.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Geruch ist nicht alles

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    macht die Haare schmierig und fettig, kein Glanz

    Empfehlung:

    Nein

    Guten morgen Ihr lieben, da bin ich wieder. Fragt nicht, wie ich geschlafen habe. Ich wurde unsanft nach 4 Stunden schlaf von einem Möbelwagen geweckt. Naja, so komm ich heute wenigstens zu was. Morgen steht meine 4. schriftliche Prüfung an… Also, dann werde ich mich wohl gleich mal hinter die Gesetze klemmen. Aber erst mal brauch ich ein wenig Ablenkung.

    Mein Umzug naht und so langsam fange ich an, mein kleines Zimmer hier in Bonn auszuräumen. Da findet man immer mal wieder ein paar kleine Schätze, die man schön längst verloren geglaubt hat, weil sie sich in der hintersten Ecke verkrochen haben. Warum eigentlich??? Mein heutiger Schatz ist das Glanz Gel-Wax von 3 Wetter

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 11.05.2005, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut das ich sowas nicht verwende. Viel Spaß beim Umzug und dem auspacken. LG Oli

  • Nicht das, was versprochen wird

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Preis, hält nicht das was versprochen wird

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser. Ich war vor etwa einer Woche mal wieder für meine Haare einkaufen, genauer gesagt für mein Haarstyling. Neben den üblichen Produkten wie Haarspray und Haargel wollte ich mir auch wieder etwas Haarwax zulegen. Nun hatte ich das Haarwax schon in der Hand und wollte es in den Einkaufswagen legen, da fiel mir eine knallrote Dose auf, mit der Aufschrift ,,Drei Wetter taft , Glanz Gel-Wax". Gel-Wax, noch nie gehört, aber ich bin immer offen für neue Dinge und so nahm ich es mit.

    ----Zum Produkt----

    Wie schon gesagt, es ist eine kleine rote Dose von der Firma Schwarzkopf & Henkel. Die Dose faßt etwa 75 ml des Gel-Wax. Wer die Inhaltsstoffe lesen will, sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.11.2005, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.lg stephan