Schwarzkopf Taft Haarlack Volumen, Ultra Stark, dauerhafter Halt ohne zu verkleben Testberichte

Schwarzkopf-taft-haarlack-volumen-ultra-stark-dauerhafter-halt-ohne-zu-verkleben
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig und wirksam
  • Vom Hersteller wird viel versprochen ...

Nachteile / Kritik

  • Bei dicken und vielen Haaren etwas mühsam, aber es hält trotzdem
  • was nicht eintrifft.

Tests und Erfahrungsberichte

  • KLEBT SUPER UND MACHT SCHÖNE HARTE LÖCKCHEN

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Vom Hersteller wird viel versprochen ...

    Kontra:

    was nicht eintrifft.

    Empfehlung:

    Ja

    Drei-Wetter-Taft braucht man echt in diesem Jahr, denn Sonne, Wind und Regen wechseln sich in diesem Jahr oft ab und die Frisur soll doch schließlich genau so wie in der Werbung immer in Form bleiben und außerdem brauch fast jede Frau so ein klein wenig Nachhilfe auf dem Kopf, denn leider liegen die Haare nicht immer so, wie sie es sollen.
    In der Werbung sieht das ehrlich immer super gut aus!

    Na gut und was braucht man dann dazu? Klar, ein zuverlässiges Haarspray, was ich selber eigentlich nicht täglich benutze, sondern nur dann wenn die Haare echt in Form bleiben sollen.
    Nun gut, auch hier benutze ich keine bestimmte Marke oder Sorte, ich kaufe nach Lust und Laune und

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 29.06.2004, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja ärgerlich an. Mit dem normalen Taft war ich bisher sehr zufrieden. Liebe Grüße Miara