Schwarzkopf Taft Power Haarlack Mega stark Testberichte

Schwarzkopf-taft-power-haarlack-mega-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Halt, zahlbar
  • Flasche sieht ganz interessant aus
  • echt megastarker Halt, fairer Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • der Inhalt ist zum fürchten
  • Sprühdüse verstopft leider schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • der hält gut

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Halt, zahlbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦

    Taft Power Haarlack

    ¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦o¦




    Da recht schweres Haar habe und gerne den ganzen Tag eine Frisur mag die in Form bleibt, suche ich immer nach guten Haarsprays. Nach der Werbung mit Heidi Klum dann habe ich mir mal aus Neugierde das neue Spray gekauft und war vom Halt überzeugt. Gekauft habe ich die Dose mit 250 ml Inhalt zum Preis von 1.65 Euro im Müller Drogeriemarkt, in der Schweiz kostet es normalerweise 6.50, also eine enorme Ersparnis für mich, wenn ich in Deutschland einkaufen gehen. Hier nun mehr dazu:



    Verpackung:
    **************
    Das Spray ist in der allseits

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.01.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 09.09.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 04.09.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • frankensteins

      frankensteins, 03.09.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Mega stark--Mega schlecht!

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Flasche sieht ganz interessant aus

    Kontra:

    der Inhalt ist zum fürchten

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich war es nur ein Fehlkauf! Ein Fehlgriff! Dieses Haarlacke von taft habe ich bei Schlecker gekauft, es war ein Angebot. Alle Produkte, bzw. Haarsprays und Lacks waren im Angebot und so kaufte ich mir direkt zwei Lacks von Taft, einmal in einer roten Flasche und eines in einer schwarzen Flasche, über die ich auch heute berichten möchte. Ich fand diese schwarze Flasche ganz interessant, mal was anderes. Da ich ja sowieso auf Schwarz stehe"gg", dachte ich mir, kannste ja auch mal ein Haarlack ausprobieren, welches mal nicht in einer so auffälligen tuffigen Farbe verpackt wird. Es ist jetzt schon eine zeitlang her, wo ich mir dieses Spray zugelegt hatte, aber die Flasche ist einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 27.05.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • matahari66

      matahari66, 19.05.2006, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * SH * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

    • star87

      star87, 19.05.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich ***

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • der Power-Haarlack

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält was es verspricht!!!!!!!^^

    Kontra:

    ?????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Wie wahrscheinlich inzwischen schon bekannt, liebe ich es Haare zu stylen und auch so,
    das es lange hält und sie gut ausshen!
    Vor etwas längerer Zeit, hat meine Mama mal das mitgebracht und mir überlassen^^

    Das:
    ....................
    DREI WETTER TAFT POWER HAARLACK

    Hersteller:
    .....................
    Das ist die gute und bekannte Firma Schwarzkopf

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf
    Germany

    mehr auch auf:
    ..................................
    www.taft.de

    oder

    www.schwarzkopf.de

    Zu dem Power

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 04.03.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh*freue mich über gegenlesungen Lg Dani

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freu mich immer über Gegenlesungen

    • likewoah

      likewoah, 02.03.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..freue mich über Gegenlesungen

    • morla

      morla, 02.03.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Einfach super !!!!

    5
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt, duft, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehn: Also es ist eine schwarze farbe mit großem taft logo vorne und mit roter Verzierung (Sehr ansprechend)


    Duft: Der duft reicht ein bisschen wie ein herrenparfüm aber sehr lecker und frisch.

    Halt: Also es hält einfach super.
    Ich habe mir eine föhnfrisur gemacht es das drei wetter taft haarspay drübergetan und es hat den ganzen tag gehalten

    Verträglichkeit:
    Haarspray ist nie sonderlich gut für die haare aber bei mir waren sie immer noch so gesund und frisch wie zuvor.

    Inhaltsstoffe : also einige inh.stoffe sind : Alcohol denat , aqua, Amino, limonene,uvm...

    Alöso dieses haarspray ist sehr empfelenswert bei

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.08.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geben dem anderen user recht. das hilfreich von mir ist mindestens so knapp wie dein bericht. lg heike

    • Streetstar

      Streetstar, 24.08.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, der Bericht ist schon ein bischen kurz geraten. Außerdem stören die Rechtschreibfehler etwas, aber da du erst seit 2 Tagen dabei bist gebe ich dir trotzdem ein "nützlich" - auch ein bischen als Ansporn! Nicht böse sein!

  • Beton für die Haare

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    echt megastarker Halt, fairer Preis

    Kontra:

    Sprühdüse verstopft leider schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Was tun, wenn die Frisur mal wieder nicht so will, wie man es gerne hätte? Ganz klar - man muss sie zwingen, und zwar durch einbetonieren. Und das wiederum mache ich persönlich am liebsten mit dem POWER-HAARLACK von DREI WETTER TAFT.

    Der Power-Haarlack ist wie der Name schon sagt, ein Haarlack mit "mega-starkem Halt" aus der Power-Linie der Firma Schwarzkopf (www.schwarzkopf.de).

    Verpackung
    Der Power-Haarlack wird in einer 250 ml-Sprühflasche angeboten. Die Grundfarbe der Flasche ist schwarz. Am oberen Ende der Flasche ist der Sprühkopf aufgebracht. Durch Druck auf eine angenehm große Taste, welche sich auf der Oberseite befindet, wird der Inhalt der

    Kommentare & Bewertungen

    • contagiouz

      contagiouz, 19.08.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benützen würde ich zwar das nicht, weils schon zu arg "fest" wär aber für männer ist das bestimmt gut xD

    • BaBy1987

      BaBy1987, 19.08.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist immer gut!! lg Pia

  • Black is Beautiful

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super halt, schöne Designe und der preis ist auch nicht höher als bei den anderen die nicht so gut halten

    Kontra:

    ??????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben Yopi Freunde!

    dieses mal geht es um die Geheimwaffe gegen wiederspenstiges Haar.
    Ich meine damit den beste Haarlack den Schwarzkopf meines erachtens Herausgebracht hat.( und ich hab glaube ich jeden schon probiert ).

    Ich bin ein Styling Fanatiker und habe glaube ich jeden Tag ne andere Frisur und das bei wirklich beängstigend störischen Haaren.
    Aber ich habe etwas dagegen gefunden.
    Drei Wetter taft Power Haarlack Mega Stark von Schwarzkopf mit dem PowerPlus System wo das Haar kräftigt( bis zu 30%) ohne es auszu trocknen und verkleben zu lassen.
    So steht es auf der Dose und ich habe die Erfahrung gemacht das es so ist außer das ich

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 27.07.2005, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bestimmt schon viel Erfahrungen gemacht im schreiben? sieht man dir an...klasse bericht! =)

  • MEGASTARK

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt, Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Geruch ist zu männlich, nix für stark trockene Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab feines schulterlanges Haar, dem es ohne Hilfsmittel an Volumen fehlt. Ich hab immer Haarspray oder Lack extra für Volumen gekauft. Die hatten aber nicht den perfekten Halt. Dann kam mir der Gedanke, dass ich besseres Volumen schon allein mit Schaumfestiger erziele. Ich brauche nur etwas das wirklich hält. Ein Lack mit dem stärksten Halt den es gibt und hab ihn in Form des SCHWARZKOPF DREI WETTER TAFT POWER HAARLACK gefunden.



    1.Teil: Porduktinformationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:

    1,85 Euro
    250

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.12.2007, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Fanta_L

      Fanta_L, 04.07.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit vernebelt sich mein Freund auch immer...

    • moddy

      moddy, 01.07.2005, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutz mit meiner Milimeterfrisur zwar keinen haarlack ;) aber der Bericht ist sehr gut gelungen , schön ausführlich und gut gegliedert ! Ich werd wieder vorbeischaun . Gruß Moddy

    • novit

      novit, 12.06.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz schön langer testbericht für ein haarspray ne ^^ aber dein bericht ist wirklich sehr gut