Schwarzkopf Taft Schaumfestiger Testberichte

Schwarzkopf-taft-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch, hoher Pflegeanteil

Nachteile / Kritik

  • nur für kurze Haare, verklebt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält in Form !

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist etwa 1 1/2 Monate her, da gab es von Schwarzkopf Haarstylingprodukte im Sonderangebot. Beim Kauf von 2 Flaschen, egal welche Sorte, konnte man 1,49 Euro einsparen. Ich nahm einen Schaumfestiger und eine Dose Haarspray mit. Der Schaumfestiger ist verbraucht, das Haarspray noch nicht, da ich es weniger häufig benutze.

    Der Schaumfestiger:
    _______________________

    Taft Schaumfestiger kaufte ich von der Firma Schwarzkopf in einer 150ml Dose für ca. 1,30 Euro.

    Die zahlreichen Inhaltsstoffe stehen auf der Dose und können dort, bei Bedarf vor dem Kauf, bequem durchgelesen werden.

    Die Dose besteht aus Metall und hat ein silberfarbiges Äusseres.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 10.10.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Sprays und Schaumfestigern hab ichs nicht so ...

    • morla

      morla, 07.10.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 27.09.2005, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht werde gleich noch ein paar lesen jedoch alle 800 schaffe ich nicht , Lg DST

    • redwomen

      redwomen, 27.09.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind diese Schaumfestiger danach im Haar sehr klebrig und das Haar wirkt bei mir strähnig. LG Maria

  • Starker Halt- Wo denn??

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    guter Geruch, hoher Pflegeanteil

    Kontra:

    nur für kurze Haare, verklebt

    Empfehlung:

    Ja

    Also da ich gerade aus der Dusche komme und meine Haare stylen wollte, habe ich doch gleich mal meinen neuen Schaumfestiger ausprobiert. " Drei Wetter Taft Volumen Schaumfestiger starker Halt für normales Haar"
    Na ja klingt ja soweit ganz vielversprechend. Da ich jetzt eigentlich nur nen bisschen Schwung in meine relativ langen Haare haben wollte, habe ich eben einen mehr oder weniger kleinen Klecks in meine Haare einmassiert. Und vorm Spiegel sah das ganz vorhin auch noch echt gut aus, doch jetzt hängen meine Haare strähnig und verklebt nach unten. Ich glaub ich werde sie gleich nochmal waschen müssen.
    Jetzt aber erstma zu dem

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 13.10.2004, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist einfach unbeschreiblich, wie denn so ein Schaum bitte, insbesondere im trockenen Haar, NICHT kleben sollte? Ich habe noch nie einen solchen Schaum gesehen. Ich benutze ihn immer nur im nassen Haar und dann muss ich auch nochmal drüber bür

  • DREI WETTER? - hält leider nur bei Sonnenschein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es hat Jahre gedauert, bis ich endlich den für mich perfekten Schaumfestiger gefunden habe. Seit ca. einem halben Jahr nutze ich nun den "Drei Wetter Taft Styling Schaum Ultra Stark" und bin begeistert.
    Ich habe eigentlich relativ dickes Haar und das neigt ja meist schnell dazu, einfach nur runterzuhängen und da ordentlich Volumen rein zu bekommen, ist nicht immer einfach. Aber jetzt ist mein Problem gelöst und meine Erfahrungen könnt ihr in diesem Erfahrungsbericht lesen...


    Das Produkt:

    ... bekommt man mit ca. 2 Euro ziemlich günstig in der Drogerie, ich habe es im DM-Drogeriemarkt erstanden. Aufmerksam auf das Produkt bin ich eher zufällig geworden. Mit den
  • OH, BUNTER SCHAUMFESTIGER !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na, noch was vor heute abend und keine Zeit mehr um die Haarfarbe nochmal zu erneuern? Mist, was machen wir den da am schnellsten?
    Nun gibt es nur eine schnelle Abhilfe und Lösung, ein Color-Schaumfestiger muß auf‘s Haar und schon glänzt die Farbe wieder in neuer Pracht.

    Ich probierte einen Color-Schaumfestiger von Drei Wetter Taft und möchte Euch heute dieses Produkt etwas näher bringen.
    Es handelt sich um eine silberne Spraydose, der Sprühkopf der Dose ist in dem Farbton des Schaumes gehalten.

    Auf der Dose steht:

    °°°°°°°°°°°°°°°
    Schwarzkopf
    Drei Wetter Taft
    Color
    Schaumfestiger
    MAHAGONI
    Für dunkelblondes,
  • Noch nicht alle???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, das frage ich mich immer wieder, wenn ich diese kleine Flasche in die Finger bekomme.
    Normalerweise ist es ja mehr als erfreulich, wenn etwas lange hält...allerdings bin ich mir bei diesem Schaumfestiger von Taft nicht ganz so sicher, ob die lange Haltbarkeit so gut ist...wahrscheinlich weil ich mir nicht so sicher bin, wie ich ihn nun überhaupt finde.

    Ich benutze ihn eigentlich ziemlich selten, deshalb ist wohl immer noch was drin...aber dieser seltene Gebrauch hat auch mehrere Gründe.
    1. muß ich wegen meiner mittlerweile ziemlich langen Haare zum Glück nicht dauernd Schaumfestiger benutzen.
    2. Habe ich irgendwie immer das Gefühl, dieser Festiger würde meine
  • Erfüllt gar nichts, was der Hersteller verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt das nicht? Man möchte schöne volle Haare haben, dazu braucht man nun ein guten Schaumfestiger. Tja, aber jetzt stellt sich die Frage: Welcher ist gut, welchen kann ich nehmen??.

    Da ich nun super lange Haare habe, benutze ich tägliche Schaumfestiger.
    Ab und zu probiere ich auch verschiedene Schaumfestiger aus, aber bis jetzt hab ich noch kein richtig guten gefunden.
    Sobald ich wieder dabei bin einen neuen Festiger aus zu probieren, stellt sich jedes mal die Frage: Welchen nehme ich diesmal?

    Als ich diesmal im Supermarkt war und bei den Festigern stand, dachte ich mir, probiere ich mal den „Drei Wetter taft – Volumen Schaumfestiger“ von

    Kommentare & Bewertungen

    • YvonneHeitmann

      YvonneHeitmann, 05.04.2002, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und es klebt wie die Hölle!

  • Jetzt steht alles wie 'ne 1 !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir der Gard New Style Schaumfestiger Ultra Stark nicht so gut gefallen hat, habe ich einen weiteren getestet, in der Hoffnung diesmal Glück zu haben.

    Design der Flasche
    ===============

    Die Flasche gefällt mir sehr gut. Sie ist hauptsächlich silber. Das Silber wird durch glitzerchen unterstützt. Auf der Verpackung ist eine gezeichnete Frau, bei der die Haare betont sind. Auf der Verpackung stehen noch ein paar Angaben und das „Schwarzkopf“ Symbol darf natürlich auch nicht fehlen.

    Styling
    ======

    Das Styling geht mit Schaumfestiger noch einfacher als mit Gel. Man tut ein bisschen Schaumfestiger auf die Hand und trägt es auf die zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Nancer

      Nancer, 09.03.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, danke

  • Er sieht ROT !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Dezent bewege ich mich durch die Reihen. Kaum einer beachtet mich, wem doch die Erkenntnis kommt, wer ich sein könnt, dem werden die Augen groß, dem öffnet sich leicht der Mund und ein *OH* entring sich der Kehle.

    Trotz, ein klein wenig Mut und weibliche Neugier ließen mich zu diesem Schritt schreiten. Ich trage ROT. Nein, nicht das Minikleid, das hab ich doch schon öfters angehabt, schau auf meine Haare.

    Mahagoni ziert mein Haupt, naja, der Farbton ziert eher mein Haar. Kurz, fetzig und nun leuchtend und doch nicht aufdringlich.

    Ich stelle mich neben ihn und er bittet mich dezent auf seine galante Art, doch den Platz frei zu

    Kommentare & Bewertungen

    • d.wendt

      d.wendt, 02.03.2002, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manchmal brauch mal halt mal ne radikale Veränderung! Zum Glück brauch man nicht mehr gleich färben,denn wenn amn dann nicht zufrieden ist....Gruss Dörthe

  • Ultra Volumen Schaumfestiger- giftige Inhaltsstoffe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorweg die Warnung: dieses Produkt enthält unter anderem giftige und allergisierende Inhaltstoffe!!! Da gehe ich weiter unten noch genauer drauf ein.
    °°°°°°°°°°°
    Neulich hat mein Mann mal wieder eingekauft. Das ist immer wieder ein Erlebnis, denn er kauft manchmal die abenteuerlichsten Sachen. Aber egal. Ich hatte ihn gebeten, Schaumfestiger mitzubringen. Ich nehme normalerweise den von Drei Wetter Taft in der blauen Flasche. Da der scheinbar gerade ausverkauft war, brachte er den neuen in der grünen Flasche mit.

    Drei Wetter Taft Ultra- Volumen Schaumfestiger, mit Protectin Langzeitschutz. Extrastarker Halt, Langzeitvolumen, Thermoaktiv ohne Alkohol, so die blumige

    Kommentare & Bewertungen

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schreibst irgendwie nur gute berichte...gruss blauersafir

    • darkunit

      darkunit, 21.02.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Haare waren ständig kaputt als ich solche Produkte noch verwendete. Jetzt habe ich gesunde Haare ;-)

    • Dotty

      Dotty, 21.02.2002, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima......jetzt sollt doch wohl jedem klar sein das man möglicht son Kram lassen sollte. Überings danke für den Tip mit den Inhaltstoffen........werde sicher die www...Seite seh ich mir sicher an!

    • funnyy

      funnyy, 21.02.2002, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na klar ist das produkt für feine haare