Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testberichte

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hui... wo kommen denn die vollen Haare her?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare bilden für mich ein dauerhaftes Problem. Lasse ich sie offen, hängen sie mir ins Gesicht. Und da ich meine Haare eigentlich nie offenlasse, bzw. sie immer mit Haarspray und Ähnlichem einsprühe, damit sie nicht so lasch runterhängen habe ich mal das Volumen Haarspray von 3-Wetter Taft ausprobiert.

    Volumen hört sich gut an, habe ich mir gedacht, aber ob das auch hält, was es verspricht? Naja, probieren geht ja bekanntlich über studieren. Also, hab ich los gesprüht und siehe da, meine Haare hatten deutlich mehr Volumen als vorher.

    Anders als zum Haarlack von 3-Wetter Taft, ist das Volumen Haarspray in einer giftgrünen Metallflasche ohne Deckel abgefüllt. Der
  • ...und die Frisur hält

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die Werbung mit der Blondine und ihrem Superhaarspray, das wirklich jedem Wetter standhält.
    Nachdem es dieses Wundermittel nun schon für alle vorhandenen Haartypen gibt, hat sich die Firma Schwarzkopf nun etwas ganze neues ausgedacht: Volumen - Haarspray!

    Die giftgrüne Dose sticht einem sofort ins Auge, wenn man sich nichtsahnend dem Haarsprayregal nähert und verspricht bei näherer Betrachtung wirklich wahre Wunder: Verheißungen wie "Dauerhafter Halt ohne zu verkleben, haltbares Volumen, Langzeitschutz bei Feuchtigkeit, Wind und Sonne, etc." lassen Verbraucherherzen höher schlagen...

    So kam es, dass auch ich mich eines schönen Tages der

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 18.02.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gift grün? die ist doch blau oder?! Oder war das mal nen Bericht über Fructis Haarspray???? MFG Die Jayn:)

  • Mein Taft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mensch was ist denn mit der funnyy los?? Schreibt sie jetzt nur noch über Haare?? Muss wohl ganz schön eitel sein oder wie sieht das aus? Na nun beruhigt euch wieder ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Ein bisschen eitel bin ich bestimmt. Wer nicht. Aber es ist eher der Zufall. Erstens war ich von dem Volumen Spray von Wella so enttäuscht, dass ich hier einen Vergleich ziehen will. Da die eine Dose nun beinahe leer ist und ich heute eine neue besorgte, dachte sich die liebe funnyy: "Siehste über diesen Spray hab ich noch gar nicht berichtet."
    So soweit zu meiner Erklärung warum es dauernd Haar-Meinungen gibt, zur Beruhigung: Es kommen auch wieder andere. Jeder Künstler hat seine