Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testberichte

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auskämmen geht gut, Kurzzeit-Volumen
  • Angenehmer Duft, kein verkleben
  • Halt, verklebt nicht, Preis, Haltbarkeit, gibt Volumen

Nachteile / Kritik

  • Dose geht kaputt, Haare verkleben, werden beschwert und rau; wirkt nicht lang, Preis
  • kein Eintrag
  • Hält nicht bei Regen und Wetter, herber Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etwas mehr Volumen gefällig?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mit meinem feinen und dünnen Haar bin, was Stylingprodukte betrifft, ganz schön aufgeschmissen. Aber so ganz ohne Stylen läuft auch nichts. Also probierte ich mich durch unzählige Produkte. Hängengeblieben bin ich beim Volumen Haarspray von Drei Wetter Taft. Natürlich musste mir vorher erst mal jemand sagen, dass Haarspray die Haare zusätzlich beschwert, um überhaupt nach einem Volumenspray Ausschau zu halten.

    Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Natürlich sind meine Haare nicht dicker oder mehr geworden, aber das Stylen gelingt einfach besser und die Frisur klebt nicht mehr platt am Kopf .
    Auf der Sprühdose steht zwar fett drauf „Dauerhafter Halt ohne zu Verkleben“,
  • Hält wirklich gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Mit meinen Haaren zauber ich mir am liebsten verschiedene Frisuren, doch leider ist dies ohne Haarspray kaum möglich. Da ich aber noch nicht DAS Haarspray gefunden habe, was mir eindeutig am Besten gefällt, probiere ich immer wieder eine Neues aus. Bei meinem letzten Einkauf hatte ich nun also wieder die Qual der Wahl ;)
    Ich entschied mich für das Volumen Haarspray von Drei Wetter Taft, denn Volumen kann meinen Haaren nicht schaden und außerdem gefiel mir die knatschgrüne Farbe der Verpackung ;)


    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Drei Wetter Taft – Volumen

    Kommentare & Bewertungen

    • poekie

      poekie, 30.05.2003, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kompliment, weiter so!!!

    • Martina1883

      Martina1883, 31.03.2002, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller bericht! Gut geschrieben! Frohe Ostern. Martina

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht leist man sich ja mal öfters;-))

  • Hui... wo kommen denn die vollen Haare her?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare bilden für mich ein dauerhaftes Problem. Lasse ich sie offen, hängen sie mir ins Gesicht. Und da ich meine Haare eigentlich nie offenlasse, bzw. sie immer mit Haarspray und Ähnlichem einsprühe, damit sie nicht so lasch runterhängen habe ich mal das Volumen Haarspray von 3-Wetter Taft ausprobiert.

    Volumen hört sich gut an, habe ich mir gedacht, aber ob das auch hält, was es verspricht? Naja, probieren geht ja bekanntlich über studieren. Also, hab ich los gesprüht und siehe da, meine Haare hatten deutlich mehr Volumen als vorher.

    Anders als zum Haarlack von 3-Wetter Taft, ist das Volumen Haarspray in einer giftgrünen Metallflasche ohne Deckel abgefüllt. Der