Dresdner Essenz Wellness Loveletter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Pflege, gerechtfertigter Preis, keine "bösen" Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • zu intensiver Rosenduft, von Sandelholz und Ylang Ylang nichts zu erschnuppern, Öffnen des Tütchens leicht schwierig, leichte Wannenränder von den ätherischen Ölen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und ich träume weiter vom perfekten Liebesbrief

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Pflege, gerechtfertigter Preis, keine "bösen" Inhaltsstoffe

    Kontra:

    zu intensiver Rosenduft, von Sandelholz und Ylang Ylang nichts zu erschnuppern, Öffnen des Tütchens leicht schwierig, leichte Wannenränder von den ätherischen Ölen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen…

    Im Dezember wurde im Beautycafe.de ein Nikolauswichteln durchgeführt, welches mir viele schöne neue Beautyprodukte bescherte. Unter anderem wurde mir auch ein Badezusatz geschenkt, den ich schon sehr lange Zeit einmal testen wollte. Obwohl ich dies nie erwähnt hatte, schien meine Wichtelmami den richtigen Riecher zu haben und legte mir den

    "Dresdner Essenz Wellness Love letter"

    ins Wichtelpäckchen.


    <<<< Info's zu Hersteller, Produkt und Preis >>>>>

    Leider hat Yopi kein Produktbild eingefügt, wirklich schade….sei's drum, ich habe euch im unteren Bereich meines Berichtes ein paar Bilder hochgeladen. Das ersparte

    Produktfotos & Videos

    Loveletter-mit-pulver
    LoveLetter mit Pulver von trishinsunshine
    am 07.04.2006
    Mein-loveletter
    Mein LoveLetter von trishinsunshine
    am 07.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 29.03.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • anonym

      anonym, 07.04.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein sehr interessanter Bericht :)

    • luna1011

      luna1011, 07.04.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sokinai

      sokinai, 07.04.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

  • Baden mit dem Duft von Rosen....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch noch einmal über einen Badezusatz berichten. Diesmal dreht es sich um "Love Letter" von Dresdner Essenz Wellness.


    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    Es war wieder mal bei einem Besuch im dm- Markt, als mir dieser Badezusatz ins Auge fiel. Wie ich ja schon mal erzählt habe, mache ich einmal in der Woche so einen richtigen Wohlfühlabend. Mit einem schönen, ausgiebigen Besuch in der Badewanne. Dafür bin ich natürlich auch immer auf der Suche, nach anderen Duftrichtungen für Badezusätze. Eigentlich bevorzuge ich ja schöne Schaumbäder, aber die Verpackung und der Name dieses Badesalzes haben mich einfach neugierig gemacht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 09.01.2007, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan;>))))

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 25.08.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • zeberus

      zeberus, 20.01.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko

  • Loveletter@Irias

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Shoppingausflug kam ich wieder nicht am DM-Markt vorbei. In den vielen Körben in denen immer unwiderstehliche nette Dinge angeboten wurde, stach mir eine Tüte in die Augen, die mir förmlich zurief: "Nimm mich mit!" In meinem Einkaufskorb landete also eine Tüte mit dem Badezusatz Dresdner Essenz Wellness Loveletter.


    Die Verpackung …
    … die mich dazu veranlasste diesen Badezusatz zu kaufen ist aus weißem Plastikmaterial hergestellt. Auf dem weißen Hintergrund ist eine hübsche rote Rose zu sehen auf der Loveletter geschrieben steht. Auf der Rückseite ist neben der Beschreibung des Badezusatzes noch die Liste mit den Inhaltstoffen zu finden.
    Zum