Durodont Friscodent Zahncreme Zahnweiß Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung
  • Preis, Ergiebigkeit, Reinigungswirkung, weißere Zähne

Nachteile / Kritik

  • evtl.Probleme bei empfindlichen Zähnen
  • wenig Schaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • weiß, weiß, weiß sind alle meine Zähne

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Reinigungswirkung, weißere Zähne

    Kontra:

    wenig Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Weiße Zähne - die Wenigsten haben sie, die meisten wollen sie. Ich gehöre zur letzteren Kategorie. Und was lag da näher als bei meinem letzten Aldi-Einkaufsbummel einfach mal die Friscodent Zahnweiß Zahnpasta mitzunehmen und die Probe aufs Exempel zu machen.

    ~~~~ Verpackung ~~~~
    Die Zahnpasta befindet sich in einer Standtube aus Weichplastik von ungefähr 19cm Höhe mit einem dunkelblauen Schraubverschluss. Die Grundfarbe der Tube ist weiß, wobei noch Akzente in hellblau und silber vorhanden sind. Links findet sich der Produktname in roten und dunkelblauen Buchstaben "Friscodent".

    ~~~~ Preis & Erhältlichkeit ~~~~
    Für die 125ml-Tube habe ich bei Aldi Süd 79Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • nele83

      nele83, 07.10.2005, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut geschrieben

    • Flute

      Flute, 06.10.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • morla

      morla, 06.10.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Meine Zähne blitzen wieder weißer!!

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    evtl.Probleme bei empfindlichen Zähnen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Vor ein paar Wochen hat meine Mutter eine neue Zahncreme von ihrer Einkaufstour beim Aldi mitgebracht. Die Friscodent Zahnweiß. Früher hatte ich auch mal Perlweiß benutzt, aber ich bin dann davon abgekommen, weil es meine Zähne zusehr gereizt hat. Mit der Wirkung von Perlweiß war ich damals jedoch absolut zufrieden und so war ich nun gespannt, wie diese Zahncreme in meinem kritischen Test abschneidet. Aber lest selbst.

    Hersteller:
    Dr. Scheller DuroDont GmbH
    Postfach 1363
    73050 Eislingen

    Inhalt:
    125ml

    Preis:
    Soviel ich weiß hat die Zahncreme beim Aldi ca. 0,80€ gekostet was echt günstig

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 18.02.2007, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >Sehr hilfreich< …und es grüßt Tweety30! ♥

    • anonym

      anonym, 06.09.2005, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      O,weiße Zähne, sehr schön =)

    • sape26

      sape26, 09.08.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich mir auf alle Fälle merken und beim nächsten Einkauf mitnehmen!schöner Bericht!!Liebe Grüsse,Sandra