Duschdas Aroma del Sol Traube Testberichte

Duschdas-aroma-del-sol-traube
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, gründliche Reinigung
  • Riecht gut und sehr frisch, ist ergiebig, einfach gut
  • der Preis
  • macht sauber; nicht zu teuer für ein Duschgel
  • Reinigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Null
  • nichts
  • Duftnote nach dem Abtrocknen
  • Konsistenz, geringer Pflegefaktor

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschdas Aroma del Sol

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Ich war mal wieder im Internet unter www.schlecker.de
    shoppen und habe auch einige Produkte eingekauft
    unter anderem dieses Produkt:


    Duschdas
    Aroma del Sol
    mit Orangenöl & Olivenessenz
    Beleben & Aufmuntern


    ich kam darauf dieses Produkt zu kaufen
    ehrlich gesagt, wegen des Preises
    für 250 ml habe ich 1,49Euro bezahlt und das ist doch okay wie ich finde.


    Es handelt sich hierbei um eine klare Plastikflasche mit leicht orangengefärbten Inhalt,
    und einem Orangenen Deckel.

    das Versprechen des Hersteller:

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Binki

      Binki, 09.03.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • papaonline

      papaonline, 17.02.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Sayenna

      Sayenna, 16.12.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Barbara träumt vom Sommer ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    es will und will nicht Sommer werden, mit dem Frühling war es ja schon nichts, viel zu viel Regen, viel zu kalt, in einem Monat ist offizieller Sommeranfang, mal sehen ob es bis dahin auch mal ein wenig sonniger wird.

    Aus dem diesem Grunde und weil ich es irgendwie nicht mehr abwarten kann, habe ich mir wenigstens schon mal einen privaten Sommer gegönnt.

    Urlaub kann ich mir leider zur Zeit nicht leisten ... also habe ich mir ein Duschgel gekauft, mit dem schönen Namen: Duschdas Aroma del Sol ... ich habe es auch gleich ausprobiert, war begeistert und möchte Euch meine Erfahrungen mit diesem Duschgel

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 15.02.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich träum auch vom sommer, aber erst mal vom frühling. lg

    • novit

      novit, 03.06.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lustiger titel ^^ aber ansonst wie immer sehr nützlich ne ;)

  • Saftige Orangen in der heißen Sonne

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles super, alles toll, wahnsinnig aufregend und hocherotisch

    Kontra:

    Natürlich überhaupt nichts oder so ähnlich

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir lebendige Erfahrungsberichte über Produkte aus Dusche&Bad persönlich generell sehr am Herzen liegen, komme ich nicht umhin, einen kleinen Text über einen meiner Lieblinge zu schreiben. Wer in den folgenden Zeilen etwas Ironisches entdecken sollte, muss sich definitiv verlesen haben, damit das schon einmal von Anfang an völlig klar ist. Wenn ich jedenfalls an Duschdas Aroma del Sol denke in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Oder so ähnlich. Das Prunkstück heißt übrigens mit vollem Namen "Duschdas Aroma del Sol mit Orangenöl und Olivenessenzen", klingt das nicht wahnsinnig vielversprechend. Ja genau, das dachte ich mir. Jedenfalls geht mir jeden Morgen quasi das Herz auf, wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • chozen

      chozen, 05.06.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! LG Chozen

  • So gut will ich auch duften

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht gut und sehr frisch, ist ergiebig, einfach gut

    Kontra:

    Null

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich kürzlich mit meinem Freund kuschelte, da viel mir auf das er ganz besonders gut roch. Er sah mich bloß völlig verdutzt an und wusste gar nicht was ich meinte. Duschgel und Deo erklärte er mir, mehr sei das nicht. Ich stellte fest das er auch an Körperteilen so toll roch an denen man sich kein Deo mehr hinsprüht, na eben Arme und Beine und so. Und ich ging davon aus, dass der schöne Geruch wohl eher von dem Duschgel kommt. Nun wollte ich wissen was ist das für ein Duschzeug, schließlich wollte ich nun auch so super duften.
    »dusch das Aroma del Sol« Das war also das ganze Geheimnis.

    Verpackung
    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
    Eine formschöne transparente Kunststoff Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • PaintaB

      PaintaB, 05.05.2005, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ich auch mal ausprobieren, wenn das so gut ist. Klasse Schreibstil und toller Bericht. LG PaintaB

    • yerusha

      yerusha, 03.05.2005, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe genau dieses duschgel! überhaupt mag ich alle düfte nach zitrusfrüchten und so weiter... zum anbeißen *lol*

    • roma1

      roma1, 11.03.2005, 04:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich zu Hause, und ich kann sagen, das ist einfach nur traumhaft! Liebe Grüße Joanna

  • So duftet die Sonne

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Supi Duft, Preis, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mein alter Bericht aus ciao - vieles stimmt nicht mehr - ich wohne nich mehr in Regensburg und die Sonne ist vor uns versteckt. Da ich aber nach der Sohne sehne, benutze ich dieses Duschgels immer wieder :o)



    ☼ Sonnenschein aus Himmel möge Euch erleuchten und ein Gruß von liebem Herrngott sein ☼

    Mit diesem Segenspruch beginne ich meinen Bericht, der über besonderes Sonnenbad betrachten wird. Heute war ich spazieren, wir hatten nämlich in Regesburg besonders schönen Wetter. Die Sonne schiente mit letztem, aber trotzdem sehr intensivem Strahlem, und es war "kleines Senfkorn Hoffnung mir umsonst geschenkt". Die Luft war frisch wie im Frühling, wenn alles
  • Ab in den Süden!!! -> Ein *Aroma del Sol* :)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!




    Heute möchte ich über die Sorte „Aroma del Sol“ (-> Spanisch) der Firma ‚Dusch Das’ sprechen, welches mich schon an so manch heißen Tagen unter die Dusche begleitet hat. :) ‚Aroma del Sol’ bedeutet übersetzt ‚Aroma der Sonne’ und versucht durch den Touch von Orangen- und Olivengeruch genau diesen Namen zu unterstreichen.


    -Aussehen-
    °°**°°**°°**
    Die durchsichtige Plastikflasche ist etwa 15cm groß und oval-rundlich. In ihr finden 250ml der leicht orange schimmernden Duschcreme Platz. Vorne befindet sich ein durchsichtiger Klebefilm, auf dem der Name der Firma, der Produktname und ein Bild von einer
  • Und da lag noch eine Flasche bei mir rum

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Reinigungsgefühl

    Kontra:

    Konsistenz, geringer Pflegefaktor

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Schwäche für verschiedene Duschgels hab ich, das gebe ich zu. Und so kauf ich meist das Duschgel wenn ich es noch gar nicht benötige. Die Folge davon ist, das sich so manche Flaschen ganz hinten in meinem Schrank verstecken und erst bei genauem suchen wieder von mir entdeckt werden. So auch das Duschdas "Aroma del Sol" in der Duftrichtung Traube. Schon auf der Flasche wird mir gesagt dass es sich um eine limitierte Auflage handelt, so wäre es gut möglich dass es derzeit nicht im Laden zu erstehen ist.


    _____Produktinformation_____

    Weckt die Energie. Mit Essenzen weißer Traube.

    Mehr finde ich nicht auf der Flasche, denn es handelte sich damals um

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.01.2007, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 12.01.2007, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 31.07.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Und wieder musste ein Neues her...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Preis

    Kontra:

    Für mich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben,

    vor einiger Zeit war ich mal wieder in meinem Lieblingsdrogeriemarkt unterwegs, und wie so oft wurden meine Schritte wie von Zauberhand zu dem Regal mit den diversen Duschgels gezogen.
    Nicht dass ich nicht schon genug hätte, aber irgendwie probiere ich da viel zu gerne etwas Neues aus, so auch diesmal.
    Ziemlich schnell fiel mein Blick auf dieses Aroma Del Sol Duschgel von Dusch Das, kurz dran geschnuppert und ab damit in den Einkaufskorb.

    ~*~Das Produkt~*~

    Wie ihr auf dem Bild ja erkennen könnt, handelt es sich um eine durchsichtige Plastikflasche, durch die man einen gelblichen Inhalt erkennen kann.
    Außerdem sieht man
  • Sonne des Südens!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, gründliche Reinigung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich euch an die Sonne des Südens erinnern, denn ich habe seit einigen Wochen ein Duschgel in Gebrauch, das mich irgendwie immer wieder an Italien oder Griechenland, das Mittelmeer, Oliven- und Orangenhaine und vor allem an die Sommersonne erinnert. Dieses Duschgel von duschdas hat den treffenden Namen „Aroma del sol“.

    PRODUKT:

    Bei diesem Duschgel handelt es sich um ein Produkt mit Orangenöl und Olivenessenz. Mit diesem Duschgel soll man lt. Hersteller die Lebendigkeit des Südens spüren und es soll die Sinne aufleben lassen. Aroma del sol soll übrigens den neutralen ph-Wert besitzen.

    Die Inhaltsstoffe möchte ich hier nicht
  • Mein WC-Gel-Nachfüllpack

    Pro:

    macht sauber; nicht zu teuer für ein Duschgel

    Kontra:

    Duftnote nach dem Abtrocknen

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch ein Duschdas-Duschgel. Fürs Erste das letzte in der Sammlung - höre ich da irgendwen aufatmen!? ;) Im Laden dachte ich nur: "Aroma del Sol", klingt doch gut, sieht schön aus, duftet so direkt aus der Flasche nach Probieren, also eingepackt. ;) So kam's also in mein Badezimmer - nein, eigentlich in das meines Freundes, denn mein Bad ist so klein, daß ich da max. 3 Duschgels unterbringen kann; mein Lieblingsphysiker dagegen hat direkt an der Badewanne eine laaaange Fensterbank von ca. 1,80 m ...... reichlich Platz für alles, was das kleine ko-Herz begehrt! ;)


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Eine Abbildung der transparenten Flasche mit dem