Duschdas Body & Soul Testberichte

Duschdas-body-soul
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege,
  • Angenehmer Duft,gute Reinigungswirkung
  • nicht zu teuer; für mich mal etwas anderes

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • Schlechter Verschluß
  • Duft etwas gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • wie blumen auf der haut

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer duft zum entspannen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wohltuendes Duschbad von Duschdas für den Körper und die Seele.

    Duft:
    EIn Dufterlebnis aus füßen Blümchen,durch den darinenthaltenen Wasserlilienextrakt.
    Der Duft und der Wasserlilienextrakt eigenen sich prima dazu ein Entspannungsbad zu erleben. Er bleibt auf eurer haut eine zeitlang haften und wird euch den tag über begleiten. er wirkt jedoch nicht aufdringlich

    Verpackung:
    In jeder Duschdas Packung befinden sich 250ml. So auch bei dieser.
    Das Duschbad befindet sich in den dafür üblichen DUschdasbehältern, die etwa so 15-20 cm groß sind, aber ich denke ihr wisst alle wie sie aussehen.

    Hergestellt aus:
    Im Duschbad sind milde

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 16.08.2005, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist genau das Wort, was mir beim Ansehen des Bildes einfiel.... *grins.... Hauptsache, es riecht nicht nach Schoko! *g

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 16.05.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie ein Produkt von Milka.... LG Martina

  • Entspannt duschen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Duft,gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    Schlechter Verschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    hier meine Erfahrungen mit dem Dusch Das Body & Soul mit Wasserlilienextrakt.

    Erst war ich skeptisch was die "Wirkung" anbelangt dachte erst naja wieder so ein vielversprechendes Duschbad und dann ist es doch nicht so wie gesagt wird.

    Aber ich muß sagen ich war sehr überrascht . Beim duschen bekommt man schon eine richtige "Wellness Behandlung" der Duft ist sehr angenehm nicht aufdringlich oder beißend in der Nase sondern richtig blumig und zart.
    Die Reinigungswirkung ist auch gut es läßt sich schön verteilen und läuft nicht immer durch die Finger deswegen kann man es auch gut dosieren. Also sparsam im Gebrauch da es schön in die Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.07.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt doch gut! sollte ich mal 'ne abwechslung von Fa suchen,weiß ich welches duschgel ich kaufe :)) lg Pia

  • duschdas - Wellness Body&Soul

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Geruch, tolle Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr =)

    Heute will ich euch von meinem Lieblingsduschgel von duschdas berichten: duschdas Wellness Body & Soul Mit Wasserlilien-Extrakten zum Entspannen und Besinnen

    Wieso gerade dieses Duschgel?

    Nunja, duschdas mag ich im Allgemeinen sehr gerne und als mir mal wieder das Duschgel ausgegangen war, fand ich in der Drogerie dieses Duschgel. Zuhause probierte ich es sofort aus und ich war und bin wirklich begeistert.

    Aussehen

    Das lilafarbene Duschgel befindet sich in einer ca. 18,5 cm hohen durchsichtigen Plastikflasche. Auf der Flasche befindet sich ein lilafarbener Deckel (nicht transparent) mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • tigerle3

      tigerle3, 15.05.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tip.

    • goldstück

      goldstück, 15.05.2005, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich ja gut an !

  • Zum Entspannen und besinnen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der angenehme duft der zum entspannen anregt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klasse Duschbad von Duschdas, für den Körper und auch wohltuend für die Seele.Es duftet süßlichen Blumen, und verwöhnt die Hau tmit dem darinenthaltenen Wasserlilienextrakt. Der Duft und der Wasserlilienextrakt hilft einem wunderbar sich zu entspannen,
    In einer normalen Duschdas Packung befinden sich 250ml.

    Die milden Wachssubstanzen sind vorwiegend auf der Basis pflanzlicher Rohstoffe,. es ist 100% biologisch abbaubar, nach dem Metabolitentest. Der Ph-Wert ist hautneutral.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride parfum, nymphaea alba, lavandula anustfolia, sorbitol, polyquaternium-7, tetrasodium edta, sodium
  • Meine süße Dusche

    Pro:

    nicht zu teuer; für mich mal etwas anderes

    Kontra:

    Duft etwas gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Wie könnte es anders sein: Noch eine Teil meiner Duschgel-Kaufrausch-Beute. Wie, glaube ich, schon erwähnt, wollte ich keine Sorte doppelt kaufen und einfach auch mal etwas neues ausprobieren. So nahm ich das Duschdas Wellness Body & Soul mit, trotz der für mich eher ungewöhnlichen Flieder-lila-Farbe und des ungewohnten Dufts. Vielleicht hat mich auch einfach die Bezeichnung "Entspannen & Besinnen" gereizt. ;)


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Wenn Ihr die transparente Flasche mit dem fliederfarbenen Deckel im Laden wiedererkennen wollt, dann prägt Euch dieses Bild gut ein ;)
    http://www.duschdas.de/produkte/images/kreis_entspannen_body.jpg

    Enthalten
  • Und ich bin wieder frisch und sauber

    Pro:

    Duft, Pflege,

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das die Auswahl alleine schon bei der Firma Duschdas fast grenzenlos ist dürften schon einige entdeckt haben. Zufällig viel mir vor geraumer Zeit eine neue Flasche in die Hand: Duschdas Wellness Body & Soul mit "Wasserlilienextrakt". Angezogen von seiner fliederfarbenen Verpackung landete so ein Fläschchen in unserem Haushalt.


    _____Produktinformation_____

    Zum entspannen und Besinnen. Stimuliert sanft die Sinne und läßt sich wieder aufleben.
    PH-hautneutral, 100 % biologisch abbaubar.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfat, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chlorode, Parfum, Nymphaea Alba, Lavandula Angustifoilia, Sorbitol, Polyquarternium-7,