Duschdas Coconut Island Testberichte

Duschdas-coconut-island
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft und Cremigkeit
  • Preis-Leistungsverhältnis Ich mag den Duft nach Kokosmilch Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Verpackung
  • Der Duft ist Geschmackssache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschdas Coconut Sunrise - riecht zum Anbeißen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis Ich mag den Duft nach Kokosmilch Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Der Duft ist Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Duschdas
    Coconut Sunrise



    Duschgel bzw. Duschlotion mit Kokosmilch von

    Sara Lee
    Deutschland GmbH
    40589 Düsseldorf

    www.duschdas.de


    ***Inhaltsstoffe (Ingredients):***

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl, Betaine, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Parfum, Prunus Amygdalis Dulcis, Cocos Nucifera, Sodium Lactate, Polyquaterium-7, Citric Acid, Stearyl Alcohol, Ceteareth-6, Tetrasodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzoic Acid, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone.


    ***Verpackung:***

    250 ml-Kunststoffflasche, türkisblau mit einem praktischen gelben

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.06.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • sandraberg

      sandraberg, 03.06.2006, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kenne ich ja noch gar nicht. sehr interessant. lg sandraberg

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • morla

      morla, 20.05.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wo ist der Palmwedler?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft und Cremigkeit

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Stellt Euch vor, ihr steigt nach getaner Arbeit aus Euren schmutzigen Sachen, schaut in den Spiegel und entdeckt ein abgespanntes Gesicht, welches auf keinen Fall zu Euch gehören kann.

    Euch kann geholfen werden! ;-))

    Begebt Euch unter den massierenden Brausestrahl. Dreht das heisse Wasser auf und greift zur strahlenden
    Plastikflasche, die Euch das Dusch-Engelchen reicht. (Für Verbrennungen übernehme ich übrigens keine Haftung!) Ein helles Türkis wird Eure Duschkabine erhellen und
    Eure Augen werden sich von der appetitlichen Kokosnuss kaum noch abwenden können. Einmal so riechen, denkt Ihr, während Euch der eigene Schweißgeruch in die Nase steigt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.02.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • lahr2006

      lahr2006, 08.01.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ! Lahr2006

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.06.2004, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefaellt deine Schreibe, aber als Testbericht doch etwas zu mager diesmal! Ciao bernie

  • Urlaubsstimmung unter der Dusche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre wohl zu den Menschen, die gerne mal was neues ausprobieren. Das kommt Dir und mit natürlich auch, zu Gute, denn so weiß ich immer wieder über was Neues zu berichten. Wenn ich einen Drogeriemarkt Move mache, dann bin ich ehrlich gesagt auch immer darauf erpicht, etwas neues zu entdecken. So bin ich dann eigentlich auch auf dieses für mich völlig unbekannte Duschgel von Duschdas in der Sorte Cocounat Island gestoßen.

    Das Outfit:
    ~~~~~~~~~~~~
    Es handelt sich hier um einen ganz normalen Spender. Dieser hat die übliche Füllmenge von 250 ml und ist somit recht kompakt. Was die Duschdas Duschgels aber von anderen Duschgelen im Outfit ein wenig unterscheidet, ist die
  • Reif für die Insel - COCONUT ISLAND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer noch auf der Suche nach einem schönen Duschzeugs blieben meine Augen mal wieder bei Dusch-Das hängen. Na ja, dass ich mit der „Dusch-Creme“ und dem beigepackten teuren „Schwamm“ nicht so zufrieden war, sagt nichts. Früher hatte ich ja oft gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Also, mal ran!

    Unter den vielen angebotenen Sorten sprach mich am meisten eine tropenhimmelblaue Plastikflasche an, auf der neben einigen Kokosnüssen ein silberner Bogen auf orangenem (?) Hintergrund in mir den Gedanken von Sonne, Sonne, Sonne, Sand und Meer erweckte. Und da stand es auch schon: „Coconut Island“ mit Kokosmilch. Ob ich mir damit den Sommer zurückholen könnte? Einen Versuch war’s ja
  • Samtweicher Duschgenuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Familie versuche ich immer nur das Beste Duschgel zu finden.
    Also habe ich einmal das Duschgel Coconut Island versucht und bin sehr zufrieden damit.

    Aussehen der Flasche

    Es ist eine hübsch anzusehende hellblaue Plastikflasche.
    Am oberen Teil ist eine gelbe Lasche angebracht.
    Sie diehnt zum öffen und zum anhängen des Duschgels.
    Vorn befindet sich das Logo von Duschdas sowie eine Kokusnuss,die im Wassr schwimmt.
    Ganz unten steht der Produktname.
    Auf der Rückseite der Flasche kann man die Inhaltsstoffe lesen,die mit weißer Schrift geschrieben stehen.
    Die Flasche ist halb durchsichtig,sodas man immer sehen kann,wieviel
  • Der Duft macht süchtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
    Mein heutiger Bericht handelt wieder um ein Duschbad von Dusch das. Es handelt sich hierbei um Coconut Island. Ich habe es soeben in unserem Duschschrank entdeckt. Aber nun zu mehr Infos.


    Die Verpackung:

    Diese Verpackung hat wieder die gleiche Form, wie die anderen Dusch das auch. Dieser hat die Farbe blau und muss dem Käufer gleich mal auffallen. Diese Verpackung ist circa 20 cm hoch, 6 cm breit und 2 cm dick. Wobei man sagen muss das die Verpackung nach oben hin an Breite abnimmt. Es ist am Kopf der Tube eine Rundung, das der Clipverschluß auch richtig liegt. Dieser Verschluß hat die Farbe gelb. Wenn man ihn öffnet, kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonne21

      Sonne21, 13.04.2002, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach Du schonwieder?! *G*

  • Das Duschgel für "Cocosnuss-Fetischisten"....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..in die Ferne der Südsee sollte mich zumindest geruchsmäßig ein Duschgel entführen welches wie alle DuschDas-Produkte aus dem Hause Sara Lee stammt. "Coconut Island" ..so der verführerisch klingende Name des Produktes welches in der 250ml Flassche zum Preis von 1,99 € im Doppelpack im Real zu kaufen gibt.

    Wie alle Duschgels von DuschDas befindet sich auch "Coconut Island" in einer Kunstofflasche die mit einem Klippverschluß ausgestattet ist welchen man im geöffneten Zustand auch als "Aufhänger" benutzen kann. Nur Farblich und in den Versprechungen des Herstellers unterscheiden sich die verschiedenen Duftnoten der Duschgele.

    Das optische Aussehen der

    Kommentare & Bewertungen

    • ss09876

      ss09876, 15.04.2002, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltes den Verweis auf Ciao weglassen! Wir sind hier bei Yopi! Meld Dich, wenn Du es umgeändert hast! MfG Szilvia

  • Entwicklungshilfe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während die Industrienationen seit einiger Zeit das Ende der Rezession beschwören und immer weiter hineinrutschen, sieht es traditionell in den Entwicklungsländern noch etwas schlechter aus. Der Export von Naturprodukten, der immer noch den Hauptanteil am Bruttosozialprodukt liefert, ist hier ebenfalls rückläufig.

    So reicht im besonderen die Bounty-Produktion zum Abbau der Überbestände der venezuelanischen Kokosnuß lange nicht mehr aus und auch werbewirksame Aktionen wie die Zertrümmerung von mehr als 60 Kokosnüssen innerhalb einer Karateshow mit folgenden Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde kann an der Gesamtlage kaum etwas zum Besseren ändern.

    In dieser Situation

    Kommentare & Bewertungen

    • Crazy-BEN

      Crazy-BEN, 24.02.2002, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schaut doch mal zu meinen Beiträgen!