Duschdas Cool Melon Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- fast alles
Nachteile / Kritik
- es riecht nach allem aber nicht nach Melone
Tests und Erfahrungsberichte
-
also cool ja........Melon wo?
Pro:
fast alles
Kontra:
es riecht nach allem aber nicht nach Melone
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser !!!
Ich werd doch glatt noch zum Duschgeltester , denn letztens gab es ein Angebot bei Hertie und zwar geht es hier um das Duschgel dusch das cool Melon.
Wenn es mir nicht zufällig aufgefallen wäre ,hätte ich es wohl nicht bemerkt ,denn eigentlich bin ich noch von meiner Mutter reichlich eingedeckt , aber für 2,50 2 Flaschen Duschgel ,dass konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, noch dazu sone interessante Duftnote.
Letztendlich habe ich es aber auch am Geruch festgemacht ,denn bevor ich was kaufe rieche ich immer dran , aber leider kann ich nicht sagen das es nach Melone roch ,aber dafür unheimlich schön fruchtig und frisch ,aber egalKommentare & Bewertungen
-
-
BaBy1987, 19.06.2005, 20:44 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
duschdas hatte ich auch shcon lang nicht mehr im bad... wird sich wieder ändern müssen ;o) lg baby
-
-
-
ein Traum vom Urlaub
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Bei der Urlaubsvorbereitung fiel mir im Kaufhaus plötzlich ein Grabbeltisch voller Doppelpacks Duschdas ins Auge. Na toll dachte ich, da hat ja jeder von uns ein eigenes Duschbad für die Reise. Denn in warmen Gefilden und wenn man den Tag am Strand verbringt, duscht man doch schon öfter und nimmt auch großzügiger vom Duschgel. So dass 250ml für uns beide niemals für 4 Wochen reichen würden.
Nach ausgiebigen Geruchstests entschied ich mich dann für Cool Melon –mmmh.
Mitte, Ende vorigen Jahres war ja die Unity Welle auf dem Höhepunkt, so dass natürlich auch dieses "Früchtchen" für Mann und Frau geeignet ist.
Das Design ist Duschdas-typisch. Die gerade Plastikflasche ist -
Spritzige Melonen tanzen auf meiner Haut
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Und wieder mal ist ein Duschgel dran, der Sommer kommt und da ist duschen einfach schön.Heute habe ich mir das Dusch das
"Cool Melon" vorgenommen, mal sehen wie gut es ist.
Bei meinem Schlecker um die Ecke habe ich es erstanden und bin riesig gespannt wie der coole Melonenduft nun ist. Wie immer kommt das Duschgel in der üblichen Dusch das Verpackung, den so gelobten Klapp Bügelverschluß finde ich persönlich nicht gerade praktisch.
Man braucht schon zwei Hände um den Verschluß zu öffnen und das Duschgel heraus zu nehmen. Dann kommt der Duft, ja, wie riecht denn eigentlich Melone und noch dazu cool Melone?
Also so extravagant find ich den Geruch nicht,Kommentare & Bewertungen
-
-
Mit "Melone" und "Coolness" ins Bett......
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hi Allerseits....mit dem Kauf von Dusch-Produkten kann ich mich dran halten denn was Die Familie an Duschgels und Shampoos verbraucht ist schon fast abartig. Also wurde wieder mal der Gang zum Real fällig wo ich dann auch wieder direkt etliche Produkte auf Vorrat kaufte...u.a. auch das "Duschdas Cool Melon" welches wie alle Duschdas-Produkte aus dem Hause Sara Lee stammt.
1,43 Euro wurden fällig für die 250ml fassende Kunstofflasche in typischen Duschdas-Design gehalten ist. So ist auch hier wieder der nützliche Klapp-Bügelverschluss vorhanden der über die ganze Breite des Flaschenkopfes geht und mit man die Flasche während des Duschens gut irgendwo aufhängen kann. -
Meine Erfrischung in der Dusche!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
Mein heutiger Bericht handelt mal wieder von einem Duschbad. Diesesmal handelt es sich um das Cool Melon von Dusch Das. Ich habe es heute in unserem Duschschrank gesehen und da mir nichts besseres eingefallen ist, als über das zu schreiben.
Die Verpackung:
Die Verpackung sieht aus, wie die anderen Dusch Das Verpackungen auch. Diese Verpackung ist grau. Sie ist circa 15cm hoch und aus Plastik. Auch der Verschluß ist der gleiche. Man muss von der rechten Seite den Hebel nach oben drehen und dann kann man es benutzen. Es sind insgesamt drei Etketten besfestigt. Eines ist am Deckel und die anderen Beiden auf der Vorder -undKommentare & Bewertungen
-
HappyHanny, 06.04.2002, 13:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich denke mal mit "Geschmacksrichtung" meintest du eher "Geruchsrichtung"!
-
-
frischer geht´s nicht
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Neulich im Supermarkt:
Ich schlendere wie gewohnt in der Kosmetikabteilung an den Regalen vorbei und möchte schon - wie immer aus purer Gewohnheit - zum meinem üblichen Duschgel von Palmolive greifen. Plötzlich fällt mein Blick auf ein für mich neues Produkt: duschdas COOL
Obwohl die Verpackung eigentlich nicht sehr ansprechend wirkt (total schwarz) erweckt die türkise Aufschrift "Die freche Frische" meine Aufmerksamkeit. Und da mir sowieso dauernd zu heiß ist, denke ich mir: "Probier doch einfach mal aus, ob das Duschgel hält, was die Aufschrift verspricht".
So kaufe ich mir also duschdas COOL zum Preis von EUR 1,50 und probier´s auch gleich aus, da mich derKommentare & Bewertungen
-
-
Reicht der Schaum für eine Schlacht ?
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Experiment in der Badewanne , oder gelingt mir die Schaumschlacht ? !
Es sollte mal wieder soweit sein , ein neues Duschgel mußte ausprobiert werden .Da ich bei Duschgels eigentlich nicht unbedingt auf teure Produkte zurückgreife , sondern mehr nach dem momentanen „Geschmack“ viel mir das Duchdas Cool Melon in`s Auge
Verpackung
**********
Die Flasche ist in einer leichten ovalen Form und ist in ihrer Grundfarbe silber. Auf der Vorderseite sind die Produkteinzelheiten und auf der Rückseite die einzelnen Inhaltsstoffe.
Das Gel selbst
**************
Das Duschgel selber ist in einer cremefarbenden Aufmachung und etwas -
Nicht so mein Fall, aber wer´s mag
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
1.) Einleitung
2.) Geruch
3.) Plege und Preis
4.) Meine Meinung
5.) Inhaltsstoffe
6.) FAZIT!
1.) Einleitung
-------------------------------------------------------
Heut zu Tage muss man nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen. Denn keiner will einen gutausehenden Stinker als Partner *g*
Aber nicht nur hier, sondern auch in anderen alltäglichen Situationen ist es gut, wenn man duftet :-))
Egal ob in der Schule, bei Freunden oder bei Sportaktivitäten, wo man sehr schwitzt.
2.) Geruch
-------------------------------------------------------
Der Geruch hat mich hier nichtKommentare & Bewertungen
-
zettikonfetti, 12.02.2002, 20:13 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Hast wohl an alles gedacht. der duschende zettikonfetti
-
Raszagal, 12.02.2002, 01:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Wenn es nicht dein Fall ist, warum dann die gute Bewertung? =)
-
Bewerten / Kommentar schreiben