Duschdas Nature Fresh Testberichte

Duschdas-nature-fresh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Duschgel

Nachteile / Kritik

  • Nicht besonders intensiv im Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Duftgierige vielleicht ein Tick zu wenig!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Duschgel

    Kontra:

    Nicht besonders intensiv im Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr gerne unter der Dusche verschwinde, weil ich für meinen Teil da auch so richtig gut abschalten kann, wenn das Wasser so an einem herunterfließt, brauch ich demzufolge auch entsprechend viele Duschgels, die einen in immer tolle Düfte einhüllen und zeitweise auf angenehme Weise benebeln .

    Ich hab da zwar durchaus meine Favoriten, von denen allen voran Fa an oberster Stelle rangiert, probiere aber durchaus auch sehr oft andere Duschgels aus, sei es durch einen Tipp, durch die interessante Produktbezeichnung, durch den Preis oder einfach nur so aus Lust und Laune.

    Letzteres war wohl vor geraumer Zeit wieder mal der Anlass, mir von Duschdas ein Gel zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

  • Natur unter der Dusche !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal wurde ein frisches und energiespendendes Duschmittel gewünscht. Es sollte nichts Blumiges und Einschläferndes, sondern etwas Aufmunterndes und Fitmachendes sein. So wurde ein Mittel von Duschdas gekauft, das zu allem Glück auch noch in dem Werbeprospekt zu einem guten Preis angeboten wurde.

    Das Duschmittel:
    ____________________

    Duschdas Nature Fresh steht auf dem Behälter. Für 250ml Inhalt zahlte ich 0,99 Euro. Der reguläre Preis liegt bei etwa 1,29 Euro.

    Auf das Aufzählen der vielen Inhaltsstoffe werde ich verzichten, nur leider sind es sehr viele und von daher bezweifle ich den Namen Nature Fresh etwas. Zumindest verspricht der Hersteller,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.03.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Duschen "IN" der Natur -wie in der Werbung stets gezeigt- tausendmal lieber. *megasfg* LG Maria

  • DUSCHDAS NATURE FRESH

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hierbei handelt es sich wieder einmal um ein Duschdas. Ich habe es vor einigen Tagen zum ersten Mal bei uns in der Dusche vorgefunden, also musste ich es natürlich gleich einmal ausprobieren. Ich wollte dann auch direkt darüber schreiben, allerdings ging dies nicht, da die entsprechende Kategorie hier noch nicht vorhanden war. Also habe ich sie vorgeschlagen, und nun ist sie auch schon eingerichtet worden, dies ging wirklich sehr schnell. Aber okay, bei uns in der Dusche sieht es ja momentan schon recht chaotisch aus, mittlerweile steht man hier morgens stets vor der Qual der Wahl, und muss sich zwischen 6-8 verschiedenen Shampoos und Duschgels entscheiden.

    Diesmal wollte ich mal