Fussball Manager 2003 (Management PC Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pass - Schuss - TOR!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo YOPIaner und YOPIanerinnen,

    das neue Spiel Fußball Manager 2003 von EA SPORTS ist echt der Knaller! Ich habe es mir gekauft und habe es nur noch gespielt. Der Suchtfaktor ist extrem hoch.

    Ich wollte endlich mal wieder ab von den Fußball Spielen in denen ich die Hauptrolle auf dem Spielfeld bin, deshalb habe ich mich nochmals für einen Manager entschieden.

    Ihr habt die Auswahl zwischen einer Karriere mit Vereinsauswahl, mit zufälligem Verein oder mit echter Karriere und festem Verein. Das ist Grundlage. Aber es gibt viele tolle Sachen die zusätzlich eingebaut wurden. So kann man z.B. den Namen der Freundin oder der Frau eingeben, das sorgt im späteren
  • Hier kann Leverkusen Meister werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das letzte Spiel der Saison steht vor der Tür, nur noch eine Woche Zeit um die Langen Bälle und das Aufbauspiel zu verbessern und gleichzeitig die Moral der Spieler zu steigern. Das Spiel muss einfach gewonnen werden, sonst steigen wir ab. Dann würde unser Superstar gehen, ohne den wir verloren sind, dann würden die Fans selbst die treusten Fans im Stadion ausbleiben und womöglich würde der Vorstand unseren Vertrag nicht verlängern. Dann kommt auch noch eine schreckliche Nachricht, unser Torwart hat sich den Fuß verstaucht beim Verlassen des Mannschaftsbusses. Dabei sah es doch am Anfang der Saison gar nicht so schlecht aus. Wir waren beim UEFA-Cup dabei, haben im DFB-Pokal die ersten beiden
  • Manager zum Verlieben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe YOPI-Leser,
    da dies mein allererster Bericht ist, würde ich mich freuen, wenn ihr etwas großzügiger wärt und mir ein paar Fehler verzeihen könntet.
    Ich werde mich dann nach euren Anweisungen halten und meine darauf folgenden Berichte darauf abstimmen.

    Heute möchte ich mich mal mit einem Computerspiel beschäftigen, dass ich geschenkt bekommen habe. Hierbei handelt es sich um den Fußballmanager 2003 von EA SPORTS.
    Erschienen ist das Spiel schon vor ein paar Wochen, was aber eine Bewertung meinerseits nicht verhindert…:-D

    Verpackung:
    EA SPORTS konnte für den FM2003 Lothar Matthäus als Werbepartner gewinnen, der auf dem Cover zu sehen ist.
  • König FM: Warum nicht Kaiser?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, die ersten -zig Stunden mit dem FM 2003 aus dem Hause EA Sports sind durchgezockt und ich fühle mich in der Lage einen objektiven Bericht über den sicherlich zur Zeit besten Fussballmanager auf dem Markt zu schreiben. Das dies der FM 2003 sicherlich unangefochten ist dafür hat die Konkurrenz,namentlich die Firma Ascaron mit Anstoss4, das vor Bugs nur so wimmelt und dadurch fast unspielbar ist sicherlich auch beigetragen.
    Doch auch der FM 2003 hat seine Unzulänglichkeiten doch dazu später zuerst will ich mal die positiven Seiten herauskehren.

    Das Verpackung präsentiert sich sehr anprechend, und mit "Loddar" Matthäus konnte man ein bekanntes Zugpferd für das Cover und die