Elta Portabler DVD-Player mit eingebautem TFT-Fernseher Testberichte

Elta-portabler-dvd-player-mit-eingebautem-tft-fernseher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung ist optimal gute Bild und Tonqualität
  • kann einen überall hin begleiten.

Nachteile / Kritik

  • Akku könnte ein klein wenig länger halten
  • reagiert auf Strassenunebenheiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Reisebegleiter....

    4
    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kann einen überall hin begleiten.

    Kontra:

    reagiert auf Strassenunebenheiten

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir uns oft im nördlichsten Teil Deutschlands aufhalten, die Fahrt dorthin aber sehr lange dauert und unsere Tochter aus dem Alter raus ist, wo sie noch die komplette Fahrt verpennt hat - spielten wir schon des Öfteren mit dem Gedanken, einen portablen DVD Player zu kaufen......
    Allein für die Urlaubsfahrt erschien uns das aber doch zu gesponnen, auch die Tatsache, dass wir dort oben fast nur dänisches Fernsehen empfangen können trug nicht unbedingt zur Entscheidung bei.

    Nun nahm die Mutter meines Mannes ihm die Entscheidung einfach ab und bestellte bei Neckermann den portablen DVD Player von Elta für knapp 199,--€ ( war ein Geschenk und so neugierig will man ja nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 21.09.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE....aNjA

    • frankensteins

      frankensteins, 19.06.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • bambie34

      bambie34, 09.06.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • Fernsehen zu jeder Gelegenheit - wenn man will!

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis/Leistung ist optimal gute Bild und Tonqualität

    Kontra:

    Akku könnte ein klein wenig länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir dieses tolle Gerät für 249 Euro vorgestern gekauft. Da ich im Nachtdienst arbeite und sich die Stunden teilweise gaaaanz lange ziehen, dachte ich, dieses Gerät ist die optimale Lösung....so kurz vorm einschlafen!
    Ich habe das Gerät getestet und finde es einfach nur fantastisch!
    Technische Daten (nur kurz erwähnt, da ja auch in jeder Beschreibung nachzulesen):
    7" TFT Bildschirm
    progressive Scan 16:9
    stabiles Alu/Kunststoffgehäuse
    spielt alle DVD Formate, CD Formate (auch MP 3), gebrannte DVD´s in jeglicher Form, sowie Fotodateien
    Fernbedienung
    Akku
    Ohrstöpsel
    Audiokabel um das Gerät an den Fernseher anzuschließen
    Kabel, um