Eastpak Tasche Delegate Testberichte

Eastpak-tasche-delegate
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, an der Schulter gepolstert, Größe

Nachteile / Kritik

  • --------------------------------

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Begleiter durch Dick und Dünn...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch einmal meinen ständigen Begleiter an der Uni begleiten... Nein, diesmal geht es nicht um ein Biologiebuch sondern um meine Umhängetasche. Irgendwie muss man die ganzen Bücher ja auch transportieren können...

    Eastpak Delegate
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    In Schulzeiten gab es da mal eine Phase, in der ein Eastpak-Rucksack zum absoluten MUST gehört hat. Und damals hab ich an dieser Marke irgendwie gefallen gefunden.

    Aussehen von Außen
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Von Außen sieht man die Tasche ja auch auf dem Kategoriefoto. Sie hat einen relativ schlichten Look (Maße 31x40x13cm), auf dem Überschlag

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 26.12.2005, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten :-) lg Dirk

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

    • marina71

      marina71, 23.12.2005, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ frohe Weihnachten! LGMarina

    • Baby1

      Baby1, 22.12.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht und ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich LG Anita

  • It´s cool man

    Pro:

    Verarbeitung, an der Schulter gepolstert, Größe

    Kontra:

    --------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich bins mal wider.
    Heute schreibe ich mal über mein anderen Eastpak, den Eastpak Delegate.
    Ich habe mir ihn 2003 im Fachgeschäft für 44,95€ gekauft. Wie immer gab es eine große Auswahl an Farben für die Tasche.


    Verarbeitung
    **************

    Die Verarbeitung ist Top. Die Reisverschlüsse sind sehr gut genäht und sind auch in einer guter Qualität hergestellt. Die zwei Plastikschnallen halten auch mal stand wenn man ausversehen drauf tritt.


    Aussehen
    ***********

    Diese Tasche hat ein riesen großes Fach, dass mit zwei Schnallen verschlossen wird. Im großen Fach ist auf der Rückenseite noch ein kleines Fach das man wie