Ebelin Peeling - und Massagehandschuh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, angenehm auf der Haut
  • toller Peelingeffekt / Handschuh ist waschbar und reißfest /günstig

Nachteile / Kritik

  • trocknet lange
  • kratzt schon sehr / kurzfristige Rötungen und Erwärmung der Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da tu ich mir mal was Gutes!

    Pro:

    Preis, angenehm auf der Haut

    Kontra:

    trocknet lange

    Empfehlung:

    Ja

    Den ganzen Tag passe ich auf meinen kleinen Sohn auf und schreib Berichte für Yopi, da bleibt echt wenig Zeit für mich übrig. Aber wenn ich mir die am Abend mal nehme, dann gehe ich sehr gerne in die Badewanne und lass es mir gut gehen! Ich mache mir schöne Musik und zünde ein paar Kerzen an. Da kann ich dann echt prima abschalten. Ich mach mir dann gern ne Gesichtsmaske drauf und tu auch meiner Haut an Bauch, Beinen und Po was Gutes: Ich benutze den Massage- und Peeling - Handschuh von der Firma ebelin.

    Produkt und Preis:
    Den Massage- und Peeling - Handschuh von der Firma ebelin gibt es im dm- Dorgeriemarkt. Er Kostet rund 0,95 Euro. Zu erweben ist er in verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • misscindy

      misscindy, 05.05.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • claudimaus

      claudimaus, 04.05.2006, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Claudia