Eckstein No. 5 Cigaretten Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Brandverhalten:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt riecht gut sieht gut aus
  • würzig und rundum eien gute zigarette

Nachteile / Kritik

  • schädlich schwer zu bekommen
  • geschmack,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Stück Geschichte ?!

    Pro:

    -schmeckt -riecht gut -sieht gut aus

    Kontra:

    -schädlich -schwer zu bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Also, das wird wohl mein erster Bericht, aber nun gut, ich war gestern auf einem Klassenausflug in Gießen und da kam ich zufällig in ein Tabakgeschäft mit einem gut ausgesuchten Sortiment von Zigaretten. Und wie man es so will habe ich da auch Eckstein gefunden, ein Wunder, wo ich es doch schon lange suche. Ich kaufte promp eine Schachtel und ging wieder hinaus. Nun eine Beschreibung der Zigaretten:


    Verpackung: Es handelt sich, wie bei vermutlich allen Zigaretten ohne Filter, um ein Softpack. Die Packung ist grün gehalten und auf ihr steht in weißer Schrift Eckstein no 5 Cigaretten. Auf der Rückseite ist ein Wappen zu finden, es besteht aus zwei Einhörnern mit der