Edding 8400 CD/DVD-Marker Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Pro & Kontra
Vorteile
- günstig, dauerhaft, wischfest in Sekunden
- Wasserbasis, Robust, Allrounder
Nachteile / Kritik
- Clip unnötig, nahezu nicht wieder abzubekommen
- haftet nicht korrekt auf glatten Flächen, Preis
Tests und Erfahrungsberichte
-
Ganz kurz mal eben
Pro:
günstig, dauerhaft, wischfest in Sekunden
Kontra:
Clip unnötig, nahezu nicht wieder abzubekommen
Empfehlung:
Ja
Dies wird ein kurzer Testbericht. Nicht, weil ich faul wäre oder es nur geringe Meilen pro Lesung gibt oder gar, weil ich nebenher maue Samstagabendunterhaltung schaue. Nein, all das ist nicht der Grund.
Auch nicht der Grund ist, dass der Edding CD-Marker mit der Bezeichnung 8400 so wenig Stoff zum Schreiben hergeben würde. Und weder ist der Stift so selbsterklärend noch ist er so genial oder so grottenschlecht, dass einem schon nach wenigen Zeilen die Lust am Schreiben oder auch am Lesen vergehen würde.
Der Grund für die Kürze eines Berichts liegt doch vielmehr darin begründet, dass man in einigen Absätzen alles an Vor- und Nachteilen aufzählen kann. Das funktioniert sicherKommentare & Bewertungen
-
-
-
Powerdiddl, 12.12.2010, 11:46 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Hier beginnt es gerade wieder zu schneien. Hab einen schönen dritten Advent. LG
-
Lanch999, 12.12.2010, 01:48 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schöner Bericht! LG von Lanch999 Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
-
-
-
*Meine Wahl --------> edding 8400*
Pro:
Ergiebigleit, Effekt, Spitze bleibt wie am Anfang
Kontra:
/
Empfehlung:
Ja
Liebe Leser
Hier geht es um meinen meist verwendetsten edding ---------> den edding 8400
*+*Aussehen*+*
Es handelt sich hier um einen ca. 14,5 cm langen Stift. Dieser ist genau 1cm dick. Er hat eine schwarze Kappe, die ein wenig geriffelt ist. Weiterhin steht auf einem roten Streifen mit weißen Buchstaben der Name des Stiftes. Er lautet "edding 8400". An den roten Streifen schließt sich ein blauer an, auf dem in weiß das Wort "special" geschrieben steht.
So, das war das grobe Aussehen.
Wenn man den Stift nun näher betrachtet, steht unter dem Namen noch "cd maker" in blauen kleineren Buchstaben. So weiß man schon genau, dassKommentare & Bewertungen
-
anonym, 19.05.2006, 20:17 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Lieben Gruss, Manuela :o)
-
misscindy, 19.03.2006, 19:21 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ein sehr hilfreicher Bericht. LG Sylvia :-))
-
-
Gozo-Bernie, 10.03.2006, 23:11 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
'sh' und akzeptiere Gegenlesungen - bevorzuge aber Vor-Lesungen! Gruss aus Sizilien - bernie
-
Bewerten / Kommentar schreiben