Effem Exelpet Pedigree Funball - Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haltbarkeit & Akzeptanz & Material
  • Seine Vielseitigkeit
  • ALLES

Nachteile / Kritik

  • Ev. Preis (?)
  • Ähm, nichts?
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste Ballspielzeug was je auf dem Markt war !

    Ein wirklich gut durchdachtes und haltbares Ballspielzeug , das beste was mir in den 20 Jahren meiner Hundesporttätigkeit untergekommen ist. Schade das es nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist. Falls doch bitte ich um umgehende Info, auch im Namen aller meiner Hundesportkollegen, die fieberhaft auf den
    Wiederverkauf warten.
  • Hops links, hops rechts. Und wo isser nu?

    Pro:

    Seine Vielseitigkeit

    Kontra:

    Ähm, nichts?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    nun mal ein Bericht über ein Lieblingsspielzeug (und davon hat sie einige) meiner Schäferhündin Leica! Sie ist total verrückt danach und will ständig mit diesem unberechenbaren Ding spielen. Was es ist? Na lest mal weiter....

    *Produkt*
    Pedigree Funball

    *Material*
    Der Ball aus widerstandsfähigem Gummi ist besonders leicht zu apportieren und zu tragen. Er hat einen Durchmesser von 6,5cm. Es gibt ihn in gelb, rot und blau. Er hat sechs Löcher, so das der Hund, aber auch sein Herrchen gut danach greifen kann. Ausserdem passiert es mir jetzt nicht mehr, das meine Leica aus versehen anfängt auf meinen Fingern rum zu kauen (ist öfter mal

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2008, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • campimo

      campimo, 05.03.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Flute

      Flute, 23.04.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Dunja

  • /// Labbis Lieblingsball für Drinnen ///

    Pro:

    Haltbarkeit & Akzeptanz & Material

    Kontra:

    Ev. Preis (?)

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich Euch einen Hundeball wärmestens empfehlen.
    Getestet und für sehr gut empfunden von Charlie (Labbi Mix).
    Es handelt es sich um einen absolut klassen, haltbaren und vielfältigen Ball:

    //////////// Pedigree FUNBALL ////////////

    aus der Pedigree Care Hundekollektion.

    Wie einigen schon bekannt ist kriegt unser Labbi Charlie eigentlich alle Hundespielsachen kaputt, aber den hat er noch nicht zerstört, den mag er sehr gerne, ist nämlich sein INDOORBALL :o)

    Wo gekauft & Preis
    ////////////////////////////////////////////////////////////
    Im Oktober habe ich ihn für genau 4,99€ im Herkules Markt

    Produktfotos & Videos

    Besitzer-des-funballs-charlie
    Besitzer des Funballs Charlie von chapikra
    am 10.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Fluetie

      Fluetie, 30.12.2005, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • mausi4

      mausi4, 14.12.2005, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude