Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin (Taschenbuch) / Ute Ehrhardt Testberichte

Fischer-taschenbuch-vlg-gute-maedchen-kommen-in-den-himmel-boese-ueberall-hin-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • interessant
  • sehr gut verständlich...
  • Interessant

Nachteile / Kritik

  • nicht alle Probleme können so einfach gelöst werden
  • nur für Frauen geeignet
  • nichts für jederman

Tests und Erfahrungsberichte

  • an alle Frauen...

    Pro:

    sehr gut verständlich...

    Kontra:

    nur für Frauen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle die meinen Bericht lesen und bewerten,

    heute möchte ich euch von einem Geschenk berichten das ich mal von meiner Schwester bekommen habe.
    Dieses Buch sagt vor allem uns Frauen warum uns gutmütig sein und immer brav sein nicht weiterbringt und das man auch mal böse sein muss um etwas zu erreichen. Ute Ehrhardt sagt uns das wir auch mal auf den Tisch hauen sollen und einfach mal „Nein“ sagen anstatt ständig alles zu bejahen und anstatt ständig zu versuchen es jedem recht zu machen. Die Autorin schreibt über ihre eigene Erfahrung und gibt Tipps und Ratschläge und erzählt auch Geschichten von ihr bekannten Frauen die im Job und im Alltag zu allem Ja und Amen sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 26.06.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • jens1488

      jens1488, 27.04.2006, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüsse von nadine & jens :-)

    • 2Bee

      2Bee, 16.04.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über Unterstützung ;)

    • jenny123

      jenny123, 16.04.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>