Ehrmann Almighurt Winterhit, Russischer Zupfkuchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keiner macht mich mehr an! - Wirklich!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    oberlecker; frisch; köstlich

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Der „Russische Zupfkuchen“ ist einer meiner Lieblingskuchen. Da ich auch Joghurtprodukte gern esse, war für mich klar, daß ich den

    Almighurt „Winter-Hit: Russischer Zupfkuchen“

    von Ehrmann ausprobieren werde, wenn ich ihn mal erwische. Irgendwie kam ich jedes Mal zu spät, denn meist war er schon wieder ausverkauft. So war ich neulich richtig froh, als ich ihn endlich erspähte und packte mir auch gleich die beiden letzten Exemplare in meinen Einkaufskorb…

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    --------------------------------------

    Verschiedenste Joghurtzubereitungen werden unter dem Namen Almighurt angeboten. Hersteller