Ferdinand Eimermacher Eimermachers Pferdesalbe Testberichte

Ferdinand-eimermacher-eimermachers-pferdesalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lindert Muskelschmerzen, wohlteuend bei Verspannung, gibt Wärme
  • Wohlbelebend, nicht fettend, hilft mir sehr gut

Nachteile / Kritik

  • ziemlich scharf, darf nicht auf andere Stellen kommen, Wirkung läßt mit dem Alter der Salbe ein wenig nach
  • keine bisher entdeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • .....aber Wiehern tut des Negerle deshalb dropsdem noch nicht !!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wohlbelebend, nicht fettend, hilft mir sehr gut

    Kontra:

    keine bisher entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !
    °^°^°^°^°^°^°^°^


    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Heute geht es beim Negerle mal wieder um die G´sundheit und das Wohlbefinden. Da i ja schon sehr lange mit meine Haxen und Gelenke Probleme hab und des im kalten Bodenseewasser au nicht besser macht, benutze ich schon seit vielen Jahren die Pferdesalbe. Jaa, richtig g´lesen - Pferdesalbe. Früher belächelt, so ist sie heute schwer im Handel und wird von vielen Seiten fürs Wohlbefinden angepriesen. Aber eines hat sie bei mir bis heut nicht bewirkt: Wiiiehern lass i bis heut den Hotti Hüüühs vorbehalten und bis i so hoch spring wia ein Sprungpferdle, i glaub do muaß i no sehr viel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2011, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 17.02.2011, 07:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und noch einen schönen Tag^^

    • anonym

      anonym, 30.12.2010, 06:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch ins Neue Jahr

    • feliciano2009

      feliciano2009, 29.12.2010, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Gutes Neues.