Eintracht Braunschweig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Kader - Guter Trainerq

Nachteile / Kritik

  • Schlechtes Managment & Präsidium

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Löwe, immer Löwe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weder Frankfurt, weder Trier,
    die EINTRACHT, das sind wir.

    Nach 3 Jahren gibt es endlich wieder einen erfreulichen Anlass, diesen Beitrag zu aktualisieren. Eintracht Braunschweig ist heute wieder in die 2. Fußball-Bundesliga aufgestiegen.

    Zeit dafür, daran zu erinnern, was mich mit Fußball verbindet. Fußball, das ist für mich gleichbedeutend mit Eintracht Braunschweig. Aber vielleicht ist den jüngeren Fußballfans unter uns dieser Name gar nicht mehr geläufig. Also, wenn's euch interessiert....


    GESCHICHTE VON EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

    Der vollständige Vereinsname lautet BRAUNSCHWEIGER TURN- UND SPORTVEREIN (BTSV) EINTRACHT VON 1895. Daraus

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 03.04.2006, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh bedeutet, dass Du möglichst "gegenlesen" solltest.Mit dem Kürzel möchte sich der Absender noch mal in Erinnerung bringen...;-)

    • newsboard

      newsboard, 11.06.2005, 03:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Fleissarbeit, alter lokaler Patriot! Bin mal wieder da!

    • zitrol

      zitrol, 13.06.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist schon in Ordnung, jetzt fehlt im Profifußball noch Darmstadt 98, Fortuna Düsseldorf(oje!), RW Essen, jajaa, die alten Traditionsvereine(nicht wundern, bin hier unter Fußballverrückten, GRINS!)... Ciao, Nora

    • Steven68

      Steven68, 23.05.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dem ist nichts hinzuzufügen. BTSV forever

  • Das Derby steht an - Die aktuelle Situation

    Pro:

    Guter Kader - Guter Trainerq

    Kontra:

    Schlechtes Managment & Präsidium

    Empfehlung:

    Ja

    Schon eine Frechheit was sich Eintracht Braunschweig bzgl. des Derbys erlaubt. Um 10 Uhr heute (22.09) sollte der Vorverkauf für das Derby gegen 96 beginnen, um 12 Uhr waren angeblich alle Karten verkauft. Komisch nur das bereits um 11 Uhr bei EBay Karten für das Derby verfügbar waren und zwar von Mitarbeitern von Eintracht, da mir einige EBay Namen von diesen bekannt sind. Also ein klarer Betrug - ich werde Strafanzeige gegen Eintracht Braunschweig erstattet. Natürlich muss ich nun auf meine Karte verzichten oder 300,- Euro bei EBay ausgeben.

    Ansonsten ist das was Eintracht Braunschweig in dieser Saison zeigt wirklich vorbildlich. Unglaublich was Uwe Reinders in kurzer Zeit aus
  • eigentlich ein Feindbild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn es mir als guter Fan von HANNOVER 96 eigentlich widerstrebt, den Namen EINTRACHT BRAUNSCHWEIG in den Mund zu nehmen, so komme ich dennoch nicht umhin, festzustellen, dass es mich gefreut hat, dass mit eben diesem Verein ein weiterer Traditionsclub den Weg zurück in den Profifußball gefunden hat.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    EINTRACHT BRAUNSCHWEIG wurde im Jahre 1895 und gehörte lange Jahre der Fußballbundesliga an. Im Jahre 1967 konnte sogar die Deutsche Meisterschaft gewonnen werden bis der Verein vor einigen Jahren in der Regionalliga verschwand.
    Die Heimspiele trägt EINTRACHT BRAUNSCHWEIG im etwa 25000 Zuschauer fassenden Stadion an
  • NIE MEHR 3.LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was war das für ein spannendes Saisonfinale?
    Kleine Situationsbeschreibung:

    3.Liga - Regionalliga-Nord:
    Der VFB Lübeck war vorzeitig aufgestiegen und hatte am letzten Spieltag keinen Druck mehr.
    Es ging um dem zweiten Aufstiegsplatz.
    Dieser sollte sich zwischen Essen und Braunschweig entscheiden.
    Die Tabelle vor dme letzten Spieltag:

    1. VFB Lübeck - 65 ´Punkte
    2. Eintracht Braunschweig - 61 Punkte
    3. Rot Weiss Essen - 60 Punkte

    Braunschweig musste gegen Wattenscheidt antreten, den 4. der Liga mit einem Top-Team.
    Essen musste gegen Preussen Münster, Abstiegskandidat, punkten um die Chance auf Liga 2 zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Indigo

      Indigo, 31.05.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es sei Dir gegönnt. Aber ich komme ursprünglich aus Paderborn. Können wir beide zufrieden sein, oder?

    • *fabian*

      *fabian*, 29.05.2002, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zusammengefasst!

    • manfred1000

      manfred1000, 28.05.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön das Eintracht Braunschweig wieder im bezahlten Fußball ist.

    • Steven68

      Steven68, 23.05.2002, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fast wie im Radio, übrigens Thomas Piorunek war der Torschütze

  • Das haben die Fans nicht verdient

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir tun die Fans von Eintracht Braunschweig in den letzten Wochen wirklich leid. Denn so spielte die Mannschaft vor einiger Zeit noch mit um den Aufstieg, doch dieses Thema ist nach der 0:2 Niederlage beim SV Babelsberg wohl abgehakt.

    Natürlich ist Babelsberg eine sehr gute Mannschaft, aber gerade gegen diese wäre ein Sieg so wichtig gewesen. Denn die spielen ja auch mit um den Aufstieg. Denn ein sieg wäre gleich bedeutend mit 49 Punkten für die Braunschweiger. Da man auch noch zwei Spiele weniger als die anderen oberen Konkurrenten, mit Ausnahme der Unioner, bisher bestritten hat, wäre alles wieder drin gewesen.

    Doch nun sind es schon ganze 18 Punkte Vorsprung.

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 22.03.2003, 12:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bisschen wenig zur Mannschaft und umgebung

    • botanik

      botanik, 06.04.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zwar ein wenig knapp, aber alles gesagt